Montag, 20. Februar 2012

Ein Hauch von Frühling...

... hat hier schon Einzug gehalten, wie man an dem Bild erkennen kann.

...dem Spruch kann ich mich an einem Montagmorgen nur anschließen...
...steht passenderweise neben der Wellensittich-Voliere ;)...

Ich hatte schon im Park beim Knipsen für mein FFMO-Foto einen leichten Anflug von Frühling bemerkt. Die Luft hat nicht mehr so böse im Gesicht gezwickt und die Vögel haben eifrig um die Wette gezwitschert... schön :)

Dabei sah es doch vor kurzem (ca. 14 Tagen) hier noch so aus:
 ...an dem Tag war die Eisfläche natürlich freigegeben...

...nicht meine, aber ich find' sie toll...


 ...die letzten natürlichen Farbtupfer...


...im Anflug ;)...
...tierische Begleiter des lieben Familybesuchs...

Habt einen schönen Start in die Woche,
Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Also ich mag den frühen Vogel.....echt...lach....aber auch deine Fotos....mensch, habt ihr Schnee.....das pudrige Zeugs ist allerdings nicht so meins ....schmunzel !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, bei uns war/ist es heute auch sonnig und schon viel wärmer als die letzten Eiswochen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hej! ich finde es wird nun auch echt Zeit, dass Frühling wird, hier war heute nur Regen/Matsch/Regen...bah....da finde ich es doch super, dass bei dir zu Hause schon die ersten Frühlingsblumen blühen :-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  4. bin hier irgendwie bei dir gelandet!!! das bild der hunde finde ich sooo süß!!! lg

    AntwortenLöschen