Freitag, 17. Februar 2012

FFMO

Heute bin ich das erste Mal bei Yvonne's FFMO-Aktion dabei.

Für meinen Besten gibt's einen Fehmarn aus Fleece...ganz schlicht... mit ein bisschen Plüsch im Kragen.


Nein, das is nicht unser Garten :) Ich war eben im nahgelegenen Park unterwegs, naja es ist eher ein Pärkchen. Ich bin dort total gerne :)
Aber die Spaziergänger haben ein bisschen doof geguckt... was macht die denn da??... mit dem Pulli und den Wäscheklammern... fotografieren???...häh??

Naja da muss man wohl durch als Bloggerin :) Habt ihr auch schon mal sowas ähnliches erlebt??

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. So ein Kuschelshirt wäre für meinen Mann auch das Richtige! Sehr schöne Farbe!

    Danke für deine Idee, werde demnächst auch mit Kluppen und Kamera auf die Suche nach tollen Plätzen gehen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja klasse :-))) Hihi - ich kann mir die Gesichter richtig gut vorstellen ,-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Schwer zu entscheiden, was am besten gelungen ist: das Foto oder der Sweater...
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli!

    Natürlich kenne ich das ;-) Wenn ich mir was genäht hab muss ich ja meist auch los, weil wir drinnen nicht wirklich einen schönen Ort zum Fotos machen haben. Bis jetzt ging das ganz gut in Omas Garten, aber jetzt wurde die Hecke geschnitten und kahl ist doof. Ich geh zum fotografieren dann auch gerne in Parks, auf Feldwege oder auch in die Geheimtipps für Sparziergänger hier. Klar gucken die blöd... aber da muss man drüber stehen ;-)

    LG Fusselline

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich Angela....toller Pulli....hast mal wieder total klasse mit deinem Foto rumgespielt...grins....mich gucken den ganzen Tag über die Leute immer komisch...schmunzelnd...ja auch manchmal blöde an....wäre also nix Neues für mich....wat solls....so haben einige davon wenigstens einmal am Tag gelächelt...lach.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. gröhl..ohja ich seh genau die Gesichter der leute...hihi..aber schönes Foto und toller Pulli...wow...lg emma

    AntwortenLöschen