Freitag, 10. Februar 2012

Für eine Frostbeule...

... wie mich gibt es im Moment nur eines: Einkuscheln!!! Die Wärmflasche ist im Moment ein echtes Muss abends im Bett. Sehr attraktiv, ne?

Nach dem Freebook von Farbenmix habe ich heute einen Loop genäht. Es bleibt nur eine Frage: Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht??? So schnell und einfach UND total kuschelig :)

 Mit Stoffmalerei-Appli (passend zum Tattoo-Streichelstöffchen) mit meinem momentanen 'Motto'


 ...super im Schnee...

...wenn's noch schlimmer wird, bleibt auch die Nase warm...
...zur Not das ganze Gesicht...
...hihi :) ...

Nicht vergessen: Nur noch bis morgen Abend ist mein Lostopf geöffnet, Sonntag wird ausgelost!!!
Edit: Heute ist ja der 10.! Also nur noch bis heute 24Uhr reinhüpfen!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. So in etwa bin ich die letzten Tage auch durch Wien gehirscht :) Superschön und kuschlig Dein Loop!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist schon geworden, ich hab auch einen und möchte ihn nicht mehr missen!
    Ich dachte die Verlosung geht bis heute? Oh je jetzt muss ich ja immer noch geduldig sein :)
    Ob ich das schaffe, ich bin doch schon so gespannt :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Aaargh, ja stimmt!! Heute ist schon der Zehnte! Da ist wohl mein Zeitgefühl auch eingefroren ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr kuscheliger Loop!! Ich brauch auch noch welche, wenn das weiter so frostig bleibt. Eigentlich ist mir mehr nach T-Shirts!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja kuschelig aus. Die Idee mit der Stoffmalerei finde ich klasse.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen