Mittwoch, 8. Februar 2012

Me Made Mittwoch

Jeden Dienstag und ab und zu auch am Mittwoch geht's für mich abends zum Pilates (zumindest im Winter, denn dann ist's zu kalt zum Joggen).
Der Schnitt des heutigen MMM-Shirts lag schon lange hier rum und wurde nun endlich mal umgesetzt.

Eine Lucille mit Sternchen - für die Pilatesstunde. Passend zur Matte ;)
ok, ge"oohhmmmt" wird beim Pilates nicht ;)


...bessere Fotos sind mim Selbstauslöser nicht möglich...
...das nächste Mal nehm' ich wieder Püppi...

Der bunte Sternchenmix ist gestempelt, appliziert bzw. aufgebügelt.


Mit Liebe genäht :)

Wo ich heute Abend bin, könnt ihr euch jetzt denken. Die neue Lucille möchte ausgeführt werden ;)
Mehr Me-Maker gibt's hier.

Liebste Grüße

P.S.: Bis übermorgen könnt ihr noch bei bei ins Lostöpfchen hüpfen!!! Link zu meiner Bilderrätsel-Verlosung rechts oben in meiner Sidebar!

Kommentare:

  1. so schön das Shirt. Der Schnitt ist auch auf meinem Rechner. Nur komme ich irgendwie nicht dazu. Egal, ist mir am Hals im Moment sowieso zu kalt.

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Shirt, schöner Schnitt!

    AntwortenLöschen
  3. Für den Sport sieht Lucille wirklich gut aus, schöne, sanfte Farbe! LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Also auf Lucille als Shirt bin ich noch gar nicht gekommen! Super Idee! Auch wenn rosa nicht so meine Farbe ist ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ui das ist super!! Die Sterne drauf find ich klasse. Ich lieb ja Sterne!! Steht dir echt gut und schaut super schön aus!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist echt schön, den Schnitt kannst du richtig gut tragen. Auch die Farbe kannst du gut tragen, schön! Mit den Sternen ist ne Klasse Idee
    Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ein echter Hingucker du und dein neues Shirt!
    Da werden die anderen Pilatesteilnehmerinnen aber neidisch werden! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Stilvoll turnen :) Super sieht sie aus die Lucille an Dir!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht super aus.
    LG Judith

    AntwortenLöschen