Mittwoch, 15. Februar 2012

Me Made Mittwoch

Nääh, schon wieder Mittwoch oder wie?!? Also gleich nach'm Dienst ab an die Nähmaschine :) Und weils letzte Woche so schön war... gibt's auch heute nochmal eine Lucille.
Diesmal mit Ärmeln! Die waren mir allerdings etwas zu "glockenartig", deshalb habe ich XL-Bündchen angebracht.

...mit süßer Gesellschaft :) ...



Junge, junge das Foto ist nicht das beste, mistiger Selbstauslöser - so unscharf :(
Wie macht Ihr die Fotos?? Habt ihr immer nen 'Fotografen'??

Einen kurzen Blick noch aufs Webband am Ausschnitt:

Die anderen MeMaker findet ihr hier, aber das wisst ihr ja eh :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Trotz der dezenten Unschärfe find ich Deine Lucille toll, die langen Bündchen mag ich supergern! Ich verdonnere meistens meinen Mann für Fotos von mir, manchmal auch schon die große Tochter,oder ich probiers mit Serienbildselbstauslöser.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse :-))
    Schön in blau :-)

    lg

    melly

    PS: Wegen dem Selbstauslöser - da wo ich mich hinstelle , stelle ich was an die Wand um so die Schärfe einzustellen - schnell weg damit selbstauslöser Knopf drücken hinrennen - bitte lächeln - fertig ,-))

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wunderschön aus!! Ich glaub den Schnitt muss ich mir doch auch mal besorgen!
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wieder so schön. Und das mit den breiten Ärmelbündchen muss ich wohl auch mal probieren. Das sieht so klasse aus.
    Bei mir fotografiert immer die große Tochter. Das klappt ganz gut.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Oh die gefällt mir super! Was ist denn das für ein Stoff? DIe Farbe ist klasse!!!
    Ja das mit den Fotos kenne ich. Da hab ich auch immer das Problem, dass Mann oft nicht da ist, und Kids im Bett ;o)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lucille steht Dir wirklich sehr gut!
    Gefällt mir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Angela...ich knutsch dich....mmmmmah !
    Toll siehst du aus und dein kleiner Freund ist auch entzückend !
    Du Künstlerin....ich hab ' heute deine sooooo liebevoll gestaltete Karte erhalten....isch freu misch ......SEHR !
    Dicken Drücker Yvonne
    Ach....und DITO

    AntwortenLöschen
  8. Also als Shirt sieht der Schnitt ja auch soooo schön aus....
    Steht dir gut!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Bei unserer Kamera haben wir einen Fernauslöser. Das geht super, weil man dann weiß wann sie knipst.
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen