Mittwoch, 22. Februar 2012

Me Made Mittwoch

So langsam komme ich in Frühlingslaune :) Deshalb heute etwas kurzärmeliges! Eine Joana, mein absoluter Lieblingsschnitt.



 
...aber im Moment doch noch lieber mit Jäckchen...


Heute mal ein bisschen abstrakt (also nur ich, nicht die Kleidung), hab mal wieder mit der Bildbearbeitung rumgespielt :)

Die anderen MeMaker findet ihr hier.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder toll aus. Ich glaube ich muss mir auch mal wieder ein Shirt nähen. Deins wurde ich sofort nehmen.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Lach.....das sieht man.....weiße noch als ich gar nicht geschnallt habe das du da 3 mal sitzt....aber heute hab ich mir schon gedacht das die Angela im reallife nicht so holographisch aussieht...lach !
    Nette Aktion in einem tollen Shirt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ob mit oder ohne Jäckchen: toll die Joana (die wievielte *ggg*??)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht toll aus!
    Schönen Mittwoch,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Joana, steht Dir toll...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön. ich mag den schnitt auch total gern. und dein stoff ist klasse.
    lg antje

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir deine Joana! Die Jacke passt auch super dazu!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schick, schick! Steht dir sehr gut!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen