Montag, 13. Februar 2012

Taschen im Foto-Look

Frau hat ja für so ziemlich alles eine Tasche (also ich zumindest), aber irgendwie hat man doch nie genug davon. Besonders praktisch finde ich so'ne kleinen Krimskrams-Täschchen :) Zwei neue sind am Wochenende entstanden, im Foto-Look.




Ziemlich schlicht vom Stoff her, ABER dafür habe ich mich mit der Stoffmalfarbe ein bisschen ausgetobt :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Total genial....mensch....ich liebe solche Arbeiten....hast dich perfekt und so was von gelungen ausgetobt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse geworden!!! Und geradezu brillant in Szene gesetzt/fotografiert - man merkt, dass dir nicht nur das Nähen so viel Spaß macht!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!! Im Zeichnen bin ich ja echt Frau Obernulli! Respekt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich total klasse!!
    so ne ferinen schraffierungen krieg ich mit stoffmalfarben nich hin...

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll!!! Schaut klasse aus, ich kann ja null zeichnen :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super super schön deine Malerei auf dem Täschchen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. ICh bin auch total entzückt von Deinen Fototäschchen und ist doch mal was anderes als die Pimpirazzi Datei, gell? Schade, dass mir malen so gar nicht liegt, liebe Grüße von Rike

    AntwortenLöschen