Sonntag, 12. Februar 2012

Und gewonnen haaaaaaaaat...

So heute bin ich zum Auslosen gekommen. Alle Beitrage wurden ausgewertet und ordentlich aufgelistet.
Einige Beiträge erreichten mich auch per Mail, einige waren doppelt und Eine von euch hat leider anonym ohne irgendeine Namensangabe kommentiert. Insgesamt bin ich auf 33 gültige Kommentare gekommen.

Mit der Handyapp wurde ausgelost:




Liebe Sabine, also Frau Streuterklamotte, du hast den Farbenmix-Gutschein und das kleine (aber feine) Dosenset gewonnen. Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse!

An alle anderen, nicht traurig sein. Ich habe noch lange nicht genug vom Verlosen :)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Angela, danke für das spannende Rätselraten! :)

    Herzlichen Glückwunsch, Sabine!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ein Wochenstart par excellence für mich - DANK DIR und deiner Verlosung!!! Ich freue mich RIESIG und sage schon mal herzlichen Dank!!!!!
    "Ihr Farbenmix-Frühlingsschnitte, kommt nur endlich hervorgekrochen... ihr seid vor mir jetzt nicht mehr sicher!!!!"
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    hast du schon gesehen, was ich letztendlich mit dem Gewinn "angestellt" habe??
    Falls nicht, bitte hier entlang:
    http://www.streuterklamotte.blogspot.de/2012/03/sonne-wolle-hakelnadel-und-gewinne.html
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen