Montag, 5. März 2012

El Porto

"El Porto" heißt "die Tür" auf Spanisch bzw. "der Hafen" im Portugiesischen... so beginnt die Beschreibung des Taschenschnitts auf der farbenmix-Seite.

Da liegt eine Fotoaktion in einem der Häfen der Stadt doch mehr als nahe!... Gut, ich hätte mich natürlich auch an die spanische Bedeutung halten können, aber am Wasser ist der Hintergrund schöner :)

Achtung Bilderflut!!!





 ...in der Gucklochtasche versteckt sich ein Band mit Karabiner für den Schlüssel...



 ...mal wieder mit Stoffmalfarbe verziert...

Einen ganz großen Dank noch an meine liebe ElPorto-Profi-Beraterin  :)
Fühl' Dich feste gedrückt!


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ui ... die ist aber schick geworden! GLG NIna

    AntwortenLöschen
  2. herrliche Bilder mit der tollen ElPorto!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir ja super gut gelungen!! Find die super schön!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die ist ja toll geworden. Verrätst du mir aus was für Stoff du die genäht hast? Auf den Bildern sieht es nicht nach reiner Baumwollwebware aus, aber das kann ja täuschen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Sogar wir haben hier einen kleinen Hafen.....hol sie dort gerne ab.....dieses Prachtteil.....meine Türe steht gaaaaanz weit auf ....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist wirklich WUNDERSCHÖN geworden! Ich liebe meine El Porto auch heiß und innig ...

    Tolle Fotos! Hafen haben wir hier leider nicht, aber ne Tür ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ein Schatz wurde in das Hafenbecken gespült... tolle Tasche!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sehr schön geworden! Ich liebe die Farbkombi schwarz-bunt!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  9. dieistklasse!
    dieistklasse!
    dieistklasse!

    schöne stoffe.
    schöne kombi.
    schön verarbeitet.
    schön gemalt.
    schönabgelichtet.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Schnitt. Für mich muss auch unbedingt eine neue her. Montag fahren wir zur Nordsee und machen ein paar Tage Urlaub. Hach ich freu mich schon.
    Ich trag mich gleich mal als Leserin ein.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Stoffmalerei ist und bleibt der Hit! Und die Tasche auch! Das Schnittmuster hab ich auch schon zugeschnitten, aber auch hier ist es die fehlende Muße. ;o) Kommt Zeit, kommt El Porto! *gg*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. So viel Ehre - daaaanke! Und el porto im porto: klasse idee!

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Die El Porto ist wirklich einsame SPITZE!!
    Ich schicke dir dann gleich meine Adresse ;))
    Ich bin hin und weg - hab ich vielleicht ähnliche Stoffe hier?? *lach*
    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen