Montag, 19. März 2012

El Porto

Meine zweite El Porto ist fertig. Diesmal in lila oder auch lüüülaah und von innen gefüttert, nach Uschis Tutorial.


 ...huch! Habt ihr's bemerkt?! Da blüht ja schon was!...
...Glücksgefühle :)...



Diese Tasche ist aber nicht für mich, auch wenn sie mir ein bisschen ans Herz gewachsen ist *seufz* :)
Sie wird morgen zur Post wandern und sich auf die Reise machen.
Liebe Mariella, ich wünsche Dir viel Freude mit deiner neuen Tasche!!!


Und Euch wünsche ich einen tollen weiteren Frühlingsnachmittag! Genießt die Luft...hach, wie das duftet!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ach ist die schöööön lüüüülaaaa :) Uschi´s Tutorial ist klasse, gell?!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja super schön :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. ui ist die schön. Und so ein schönes lila! Ich sollte auch mal wieder eine nähen. Meine hat mir letztes Jahr die Lehrerin meines Sohnes nach genau 2 Wochen abgeluchst!

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die schön! Diese Farbe! Super!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh lüla!!!!! suuuper toll.
    Die Tasche ist der Ober Hammer.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. El Porto wollte ich auch schon sooo lange mal nähen...aber bisher hab ich mich noch nicht rangetraut :-(
    Deine sieht toll aus!
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  7. oh wow!!! tolle tasche und so schöne Bilder!
    jaja, El Porto-Fieber... Wer eine genäht hat, häht auch gerne mehrere. Ich bin in der letzten WOche gleich 2x auf meine El Porto angesprochen worden!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  8. Hast du auch noch ein Bild von innen? Mit Futterstoff, hoho!
    Und woher sind die handmade-Webbänder? Hab ich schon an der ersten El Porto bewundert.
    nochmal liebe grüße, bis bald
    Kate

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es einfach unglaublich, wie ANDERS die Tasche jedes Mal aussieht, wenn sie aus einem anderen Material gemacht wurde. Sieht WUNDERSCHÖN aus. Und so schön lüla :-D

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  10. Hammer, ein Traum in lila!
    Klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. oh ich kann Dich gut verstehen, manche Dinge möchte ich am liebsten auch behalten. Die Tasche sieht toll aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist total schön geworden. Vor allem das "Giggloch" mit dem Reh gefällt mir :)
    Ich hab grad auch ein Täschchen genäht, das ich eignetlich verschenken wollte, aber jetzt gefällt es mir so gut, dass ich schon wieder überlege, ob ich es nicht behalte und ein neues nähe...
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  13. Hachmach ist die toll!!!!! Ausgeschnitten hab ich das Schnittmuster auch schon mal.... Ob ich jemals weiter komme? ;o)

    Die sieht klasse aus! Ich steh ja weiterhin auf lila!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Uih die ist toll! Wie ein lila Krokus liegt sie da im grün! Und Krokusse mag ich...künden sie doch den nahen Frühling an!

    Schön dass dir mein Tutorial gefallen hat!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen