Mittwoch, 7. März 2012

Me Made Mittwoch

Eigentlich zeige ich Euch am MeMadeMittwoch immer etwas ganz neu genähtes. Meist sind die Stückchen, die ich mittwochs zeige auch am selben Tag an der Nähmaschine entstanden und sozusagen "frisch geschlüpft" :)

Heute gibt's mal ausnahmsweise was "Älteres" zu sehen. Nicht weil ich heute nichts nähen wollte, sondern weil der neu gekaufte Jeansstoff nach seinem gestrigen Karussell fahren in der Waschmaschine noch auf der Leine hängt und weiter trocknen muss.


Heute trage ich meine erste Amy, leider immer noch in Kombi mit Wollstrumpfhose und Stiefeln. Außerdem wird mich heute meine neue ElPorto-Tasche (s. letzter Post) begleiten.


Die anderen MeMaker findet ihr hier. Jaja, wisst ihr! Weiß ich ;)

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. sieht wirklich klasse aus! El Porto müsste ich auch mal wieder nähen.

    Hab´einen schönen Tag,

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles MMMoutfit, genieß den Tag,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch! Die Tasche ist ja auch der Hammer.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hui, der ist aber schick!!! Ich muss auch unbedingt bald mal eine Amy nähen! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus dein outfit! ich trage heute auch "olle kamellen" ;-)

    deinen rockstoff habe ich letztens auch verarbeitet. ;-)

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schön. Ich will mir auch unbedingt noch eine Amy nähen. Neben 350 anderen Sachen....
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus die Amy...ich mag den Schnitt auch sehr...und die Porto ist meine Lieblingstasche...die könnte ich immer und immer nähen..aber ich brauch immer sooo ewig..weil ich nie am Stück fertig nähen kann...
    aber ich glaub ich muss auch noch mal ran...braucht frau bzw. kind ne neue Sporttasche :-) ich lass ganz liebe Grüße da...
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick! ich bin ja weiterhin schwer begeistert von El Porrrrto!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus dein Outfit. Rock und Tasche echt klasse.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. wirklich hübsch ist das alles geworden. und wirklich - was ganz neu genähtes muss es nie sein! hab ich auch nur ganz selten mal gezeigt ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist super. Ich finde den Stoff einfach toll. De Tasche ist dir auch richtig gut gelungen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Kombination....passt dir sehr, sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Outfit!
    Ich hätte auf den ersten Blick glaub ich gar nicht erkannt, dass es eine Amy ist. Du hast mit dem Stoff eine richtig tolle Amy-Version gemacht (bzw. genäht ;) )!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotocollage! Die El Porto gefällt mir am besten (wann habe ich dei letzte genäht?! Wird mal wieder Zeit...). Schicke lilane Wand übrigens ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Alltagsoutfit! Gefällt mir sehr!
    Und eine ElPoorto wollte ich ja auch immer nochmal nähen ... rüberschiel auf die to-do-Liste ...

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  16. Schick siehst du aus! Steht dir gut!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen