Mittwoch, 28. März 2012

Me Made Mittwoch

Meine zweite Shelly (die erste könnt ihr hier sehen). Die Farben kommen ein bisschen verfälscht rüber, auf dem unteren Foto ist's "echter" :)

Die Bündchen habe ich zweifarbig gemacht - also zwei Jerseystreifen aufeinander genäht, dann doppelt gefasst und ans Shirt angebracht. Ich mag die frischen Rottöne zusammen mit dem dunkelblauen Hauptstoff.





Alle Fotos sind wieder mit dem Selbstauslöser gemacht, also 10, 9, 8,...1 mal Blinklicht und dann knipst's viermal. Die kleinen Bildchen zeigen wie ich mich wundere, wenn nach dem 2.Knips auf einmal mehrere Sekunden nichts mehr passiert... der Blitz musste sich zwischendurch aufladen *lach*

Alle anderen Mittwochs-Mädels gibt es hier, da schaue ich jetzt auch vorbei.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh die Bilder sind ja wieder toll. Das Shirt natürlich auch ;o). Besonders nett sind die " Wunder - Bilder". Mein MMM gibt es wieder erst heute Mittag.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja super aus mit dem roten Rand, mag ich gern Deine Shelly,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und auch klasse Fotos! Ich bin heute leider nicht beim MMM dabei!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden, schöne Farbkombi! Steht dir sehr gut!
    LG
    Abendstern

    AntwortenLöschen
  5. OHHHH... Ist die SCHÖN!!!

    Schwarz ist ja eigentlich so gar nicht (mehr) meins, aber die würde ich sofort anziehen!

    Toll, toll, toll!


    Alles Liebe,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Shelly und coole Foto´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Shelly gefällt mir richtig gut! Ganz toll!
    GLG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Diese Shelly ist ja wohl richtig schön!Den zweifarbigen Bund finde ich klasse!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut das Shirt, besonders die Idee mit den doppelten Bündchen.
    Schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  10. Super Fotos! Und schon wieder so ein tolles Shirt! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Shelly. Die Idee mit dem zweifarbigen Bündchen gefällt mir gut.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich schön geworden. Und das Selbstauslöser Problem kenn ich!!! ;) GLG Nia

    AntwortenLöschen
  13. sieht super aus. besonders die idee mit den bündchen mag ich!
    lg antje

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Fotos und ein tolles Shirt!
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  15. also ich finde deine neue shelly wirklich bezaubernd :)

    die farbkombi gefällt mir richtig gut!

    liebe Grüße,

    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich finde die Idee mit den zwei Jerseys als Bund total super, das muss ich auch mal ausprobieren. Das sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Shirt und noch tollere Fotos!!!! Echt witzig!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen
  19. eine schöne shelly :)

    ...heidenei.. auf den oberen bildern hats die farben wirklich verfälscht...

    ich find die kombination auch schön frisch. und vor allem die zweifarbenbündchen-sache ist klasse und auf meiner hinterrkopfliste notiert...
    danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    das Shirt sieht total klasse aus:) sowas hab ich für mich noch nie genäht:( Warum eigentlich???
    glg
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. deine shelly gefällt mir richtig gut ich glaube ich würde ähnliche farben wählen wenn ich das shirt nähen würde. das ist aber auch ein toller schnitt!!

    AntwortenLöschen