Samstag, 17. März 2012

Samstagabend...

... an einem meiner Lieblings-Fleckchen der Stadt.






Neue Übe-Knipsereien für meinen Fotokurs (Fotografieren in Dunkelheit und Dämmerung). Habe hier schon mal berichtet.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Bilder geworden, ich glaube so langsam versteh ich wofür der Zwergenmann ein Stativ haben will :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. bild nummer 3 ♥
    und... vielleicht sollt ich doch auch mal n stativ haben wollen :) UND nen fotokurs besuchen!!

    danke fürs teilhaben lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du dich an den schönen Seiten dieser Stadt erfreust und sie ins Rampenlicht stellst, und nicht wie so viele über die häßlichen Seiten beklagst! Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei der Pimp-Aktion, ich finde die t-shirts klasse! Lg, bis bald!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Bilder geworden!!

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn!!!!! was für bilder" richtig schön!

    AntwortenLöschen