Montag, 26. März 2012

Shelly

Ja auch ich habe zugeschlagen, sogar schon am Donnerstag... erst wollt' ich mir diesen Schnitt verkneifen. ABER dann habe ich das Posting von HamburgerLiebe gesehen :)

Das ich die erste Shelly jetzt schon so schnell fertig habe war gar nicht geplant. Aber es hat sich so ergeben :)
Do: Ebook geschnappt
Fr: Stoff geshoppt, in Begleitung von zwei lieben Mädels ;)

Und Samstag und Sonntag war dann nach jeweils einer ausgiiiebigen Fahrradtour und Sonne tanken noch etwas Zeit zum Zuschneiden und Nähen.

Der Stoff erinnert ein bisschen an Zeitung, deshalb hab ich die Fotos unter "Zeitungs-Shelly" abgespeichert :)


...Nein, ich trage keine Brille, nur Spaß...
...aber anscheinend passen Brillen zur Shelly KLICK...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hi Angela!
    Wirklich toll sieht deine Shelly aus, der Stoff ist wirklich was besonderes - gefällt mir richtig gut!! Diesen Schnitt verkneifen?? Ist ja eigentlich ausgeschlossen ;o)) Ich bin auch gerade dabei meine erste zuzuschneiden...
    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Shelly überall! :o) Ich hab sie auch schon, noch auf Papier. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das letzte Bild ist lustig! Super ist sie, Deine Zeitungsshelly! Total origineller Stoff!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen