Donnerstag, 12. April 2012

Ein besonderes Fanshirt...

... mit einem besonderen Motiv ist gestern entstanden.
Ein sommerhaftes Top wurde für eine liebe Kollegin bemalt.

Als sie meine Film-Diven-Shirts gesehen hatte, hat sie sich auch eines gewünscht.
(mir besser bekannt als "Snape" aus Harry Potter)

Bitteschön,
hier is' er :)
...besagtes Tutorial HIER...
...und in den Nacken gab's noch ein Autogramm von ihm ;) ...


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Oh das ist aber schön. Da bin ich ja ein wenig neidisch auf die Kollegin ;o). Ich hätte auch gern eins. Aber ich kann mich nicht entscheiden - wen nehme ich?

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shirts sind der Hammer. Ich weiß nicht, ob ich mir das zutrauen würde. Aber ich bin sehr begeistert von Deinen...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg! Das sieht soooo super aus! Bastelst du dir dafür eine Sc hablone oder mals du dir das freihand? Liebste Grüße Nina (die auch so ein schöes Shirt mit Robbie Williams haben möchte)

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist das geworden. Ich glaub ich muß mich auch mal trauen. Welche Stoffmalfarbe nimmst Du denn ?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Au weia... ich bin hin und weg... GENIAL!!!! COOL!!!!
    ----> NEID!!!!
    Trotzdem ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt genial aus!!! Das Autogramm ist spitze! *gg*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist das genial. Ich hätte ja gerne eins mit James Dean, oder ... ;-))

    Jetzt muss ich das doch unbedingt nachmachen. Danke für das Tutorial und dieses geniale Beispiel.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist das genial. Ich hätte ja gerne eins mit James Dean, oder ... ;-))

    Jetzt muss ich das doch unbedingt nachmachen. Danke für das Tutorial und dieses geniale Beispiel.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Boah, ist das genial. Ich hätte ja gerne eins mit James Dean, oder ... ;-))

    Jetzt muss ich das doch unbedingt nachmachen. Danke für das Tutorial und dieses geniale Beispiel.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, na das is ja echt super klasse!!! Schaut toll aus!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!!! Ich find die "bösen Jungs" sind ja immer besonders sexy!!! *kicher*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Genial und super gelungen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. WOW - deine Shirts sind der Waaaaahnsinn!

    AntwortenLöschen
  14. Absolut genial ! Habe Dich über Silvi entdeckt...einen tollen Blog hast Du !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so schön!!! Welche Farben nimmst du...Marabu? Ich "darf" auch wieder 2 Fanshirts gestalten, einmal Abba und einmal Robbie, ich freu mich schon, das macht echt Spaß, nicht wahr? Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  16. @ Silvi und LeDia: ich benutze cr*all farben. die sind schön "zäh", da verläuft nix :)
    lg

    AntwortenLöschen