Montag, 23. April 2012

In Love with Mollie :)

Von diesem Magazin habt ihr bestimmt schon gehört,
vielleicht habt Ihr's ja auch schon gekauft?!

ABER, kennt ihr auch die Internetseite??
Dort kann man in die englischen Ausgaben reinluschern und es gibt ein paar süße Anleitungen.
Zusätzlich gibt es einen Mollie-Blog, den habe ich gleich in meinen Reader eingefügt.

Ich habe mir das Heftchen vor'm Wochenende gegönnt
und jeder Cent hat sich gelohnt! Ich bin ganz hin und wech!
In Love with MollieMakes :)


Liebste Grüße

P.S.: Liebe p.  und liebe Sabine, ich habe mir Sa eine Häkelnadel gekauft ;)

Kommentare:

  1. Hach! Bitte doch nicht immer wieder so tolle Sachen zeigen! Meine Liste wird immer länger statt kürzer....

    ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da geh ich gleich mal schauen. Danke für den Tipp!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Moin! Wie du schon gemerkt hast, konnte ich der mollie-makes auch nicht widerstehen, hihi! Einfach eine tolle Zeitschrift...vielen Dank für den Hinweis zu dem blog, da werde ich gleich ein bißchen Zeit verbringen :-)
    Viel Spaß beim Häkeln mit der neuen Nadel!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie mir letzte Woche auch gekauft. Find sie auch ganz süß. Was komisch ist, dass ich die Anleitung dieser Nadelpuppe exakt so in einer anderen Nähzeitschrift gesehen hab, die ich am Kiosk vorher durchgeblättert hatte.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. ich habs mir auch gekauft, aber bis jetzt nur schnell durchgeblättert, die äpfel mit häkelkleid mochte ich auf anhieb :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. haha!
    und *schwuppdiwupp* schwang sie die häkelnadel an den unmöglichsten orten um die kleinen kunstwerke dort zu platzieren, wo sie keinen schaden anrichten, aber dem einen oder anderen ein grinsen entlocken :o)

    AntwortenLöschen