Donnerstag, 26. April 2012

Keeekse!!! Ich will Keekse!!!

Kleine Krümelmonster tummeln sich in unserer Küche :)
Nach diesem Rezept *klick*
Als kleinen Motivationskick für meine Kolleginnen und mich.
Denn wir drei haben heute eine laaange Autofahrt vor uns. 

Die eine Hälfte dieser kleinen 'Blueman-Group' habe ich,
streng nach Rezept, mit Kokosflocken bestreut.
Die anderen mit Mandelstückchen (daher auch die etwas unterschiedliche Farbe).   

Dieser hier wartet noch auf seine Verwandlung und freut sich schon
Teil der blauen Boygroup zu werden :)
Und anschließend das zweite Frühstück für uns Mädels ;)


Liebste Grüße 


Kommentare:

  1. die sind sooo genial! ich sollt das auch mal versuchen, da würden meine 3 sicher vor begeisterung purzelbäume schlagen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. cool, die stehen auch noch auf meiner Backliste ;-)
    Liebe Grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geil, die sehen echt witzig aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, die sehen ja fürchterschrecklich lecker aus! Esst Ihr die wirklich im Auto??? Viel Spaß beim saubermachen :-)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. @ Tanja: ja du hast recht. das hatte ich vorm backen anscheinend nicht ganz durchdacht :) wir werden eine lösung finden, vielleicht als pausensnack?!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wirklich herzallerliebst und sehen wirklich lecker asu! Ich hoffe siwe haben euch geschmeckt und die lange Autofahrt versüßt! LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Super süße Idee! Ich hätte auch gern einen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. So konntet ihr es euch gutgehen lassen - so muss das sein!!
    Tolle Muffins!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Lustig,
    genau diese "Monsterkrümel" hihi gab`s letzte Woche bei uns zum Kindergeburtstag.
    Magst mal schauen?

    http://herzgemachtes.blogspot.de/2012/04/monsterkrumel.html

    Die sind so cool :)
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen