Mittwoch, 11. April 2012

Me Made Mittwoch

An den Ostertagen hatte mein Maschinchen Urlaub, daher gibt's heute ausnahmsweise mal nichts
frisch geschlüpftes
 (Mist! Ausgerechnet nach Ostern hätte das gut gepasst).


Rock: Amy, selbstgenäht und schon mal gezeigt... klick.
Shirt und Strickjacke: selbstgekauft :)

Und treffen 'tun' wir uns heute wieder alle bei Cat ;)


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Sehr schön! Toller Taschenstoff!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage heute auch AMY ;)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. da startest du ja schick in den tag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wieder so ein Beispiel, dass ich mir unbedingt bald mal eine Amy nähen sollte!
    Gefällt mir sehr gut und steht Dir besonders gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, es muss ja auch nicht immer was neues sein... die "alten" Sachen dürfen auch ruhig nochmal ein Revival haben. Deine Amy ist toll! :) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. der rock ist toll, gerade mit den taschen als hingucker.

    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, der schöne Rock! Gefällt mir immer wieder!
    Tolles Foto hast du wieder gemacht!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick! Ich finde auch, die bunten Taschen sind super und Dein Top wiederum passt ganz toll zu den Taschen. Einfach gut kombiniert.

    AntwortenLöschen