Donnerstag, 5. April 2012

Osterliches, Osterhaftes... oder wie?!

Mir war danach etwas Osterliches zu nähen. Nach ein bisschen googlen landete ich auf einer altbekannten Seite. Eigentlich habe ich dort selten was wirklich brauchbares gefunden. Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht??

Naja, aber dieser kleine Hüpfer hat es mir angetan. "Skip the Rabbit" heißt er -  ich finde meiner hat leichte Ähnlichkeiten mit Dumbo, aber ich find' ihn so zuckersüß :)





Wenn man schon sowas Osterhaftes parat liegen hat, nutze ich es gleich um Euch auch Ostergrüße zu senden :)




Liebste Grüße

P.S.: Der kleine Skippy  geht auf Reise, denn er wird verschenkt.

Kommentare:

  1. meine güte wie süß ist der denn?! da möchte man sich ja am liebsten reinkuscheln! ganz entzückend ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na der ist ja so richtig knuffig!!! Zuckersüß der kleine!!!
    Wünsch dir auch schöne Ostertage!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß. Da muss ich ja gleich mal schauen. Ich wünsche dir auch frohe Ostern.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja total süß! Einfach zum reinkuscheln!

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Och ist der süß!!! Meine Erfahrungen mit der verlinkten Seite sind genau wie Deine. "Bedingt brauchbar"... ;o) Aber das mit dem Hasen such ich mir nun auch raus. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süüüüüüüüüüß! Vor allem die Kombi mit dem Karostoff gefällt mir sehr sehr gut! Der ist absolut knuffig!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ein fabelhafter kerl. den hast du wirklich toll gemacht.

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  8. oh wie süüüüß! der soll mal nach ostfriesland reisen...
    auf der verlinkten seite gucke ich auch immer wieder mal. ich finde, dort gibt es gute anregungen, häufig indirekt über die verlinkten blogs. so 1:1 übernehme ich auch selten etwas, aber für Abwandlungen finde ich es doch eine gute ideengrube.

    AntwortenLöschen
  9. Der Hase ist ja einfach nur Zuckersüß!!!
    Der ist bestimmt voll kuschelig...
    Den muss ich mir auch nochmal abspeichern.
    Dir wünsche ich auch ganz tolle Ostertage.
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Och, der ist ja süß geworden!!Und lieb lächeln tut er auch!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja goldig!!!Toll! Hast du dieses tolle Fell so spontan zu hause gehabt, um gleich loszunähen?
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit dem fell hab ich vor kurzem einen fehmarn-pulli für meinen liebsten gefüttert, ich hatte noch ein stückchen übrig. hab mich sehr gefreut als ich festgestellt hab, dass es für das häschen "dicke" reicht :)

      Löschen
  12. Ohhhhh, ist der Süß!!!!!!! Den muss man einfach lieb haben! Ganz ganz toll, bin ganz verzuckert..... Lieben Gruß und ein schönes Osterfest! Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Meine Guete was ist das fuer ein suesses Kerlchen!!!!
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  14. Skippy ist einfach nur supersüüüß!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Er ist angekommen!!! Und wurde herzlich aufgenommen!
    http://creation-fada.blogspot.de/2012/04/osterhase-auf-reisen.html
    so süß und knuffig, vielen tausend dank!!!!!

    AntwortenLöschen