Samstag, 12. Mai 2012

12von12

So mal zur Abwechslung hier was anderes als Blogputzaufgaben.
Mein 12. Mai und meine 12von12-Premiere.
Mein Bester war heute unterwegs und so hatte ich einen Strohwitwen-Tag :)

Französische Stärkung, mit Omas bestem Sauerkirschgelee...mmh
Eigentlich verkneife ich mir so was, aber heute musste das mal!



Auf in die Stadt, denn da waren für heute gleich zwei große Flohmärkte angesagt.
Die waren aber beide irgendwie ma so gar nischt's (wahrscheinlich auch wegen dem bescheidenen Wetter),
also woanders ein paar Geburtstags-Vorerledigungen gemacht. 



In's Nachbarstädtchen zum Indoor-Flohmarkt, Ihr merkt: was ich mir einmal in den Kopf gesetzt hab... ;)
Dort auch ein paar Kleinigkeiten adoptiert!



Auf dem Heimweg schnell den Wochenendeinkauf gemacht.



Zeit für's Mittagsessen und der gesunde Ausgleich zum Frühstück.



Weitere Blog-Putz-Posts für nächste Woche vorbereitet.



Eine leckere Kleinigkeit in der Küche gezaubert...davon bald mehr...



Das Wetter hat sich doch zum Sonnenschein durchgerungen, mich zieht's zum Wasser.
Aber vorher noch schnell eine Geburtstagskarte auf den Weg bringen.



Ein paar Sonnenstrahlen und viiiel Sauerstoff tanken.



Die Füße hatte ich nicht im Wasser, aber die Schuhe voll Sand :)



Ich werde jetzt noch ein bisschen was für die Arbeit machen und dann...



... werde ich den Abend mit einer dieser Damen ausklingen lassen ;)
in english... eine Macke bei mir bei DVDs


Mehr ZwölfteMais findet Ihr hier.



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Danke für den Einblick in Dein "Strohwitwen"-Tag!!!

    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem schönen Tag aus! Machst du beruflich Musik?
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich wollt eben auch fragen, ob du professionelle Flötistin bist? Ich kann ja auch Querflöte und Saxophon, aber habe das schon jahrelang nicht mehr gespielt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yepp, bin ich :)
      irgendwann juckt's dich bestimmt nochmal in den fingern!
      lg angela

      Löschen
  4. Auf die Küchen-leckerei bin ich total gespannt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Du warst bei findus! Dann sind wir uns fast über den Weg gelaufen. Ich war allerdings im nächsten Örtchen, ein Stück weiter an der 210... Glg, Kate

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    durch 12:12 bin ich auf deinen hübschen Blog aufmerksam geworden. Und endlich gibt es jemanden, der mir hilft einen Header zu erstellen! Supi ich freue mich über deine tutorials.
    Liebe Muttertagsgrüße von Elke

    AntwortenLöschen