Freitag, 25. Mai 2012

Eine hübsche Verpackung...

... ist für mich bei einem Geschenk die "halbe Miete".
Daran kann ich mich problemlos genauso lange aufhalten, wie beim eigentlichen Geschenke shoppen :)


Zwei hübsche Anleitungen möchte ich Euch kurz vorstellen:

Eine Bastelanleitung für eine kleine hübsche Pappbox.

Und ein DIY-Anleitung für einen besonderen Briefumschlag (mit pdf-Vorlage).



Mein kleines Einpackbeispiel von letzter Woche:
Geschenk zur Einweihungsfeier für zwei lieben Kollegen.
Mit Packpapier, Gestempel und Washis. 
Leider habe ich es auf die Schnelle nur geschafft Handyfotos zu knipsen :(



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das kenne ich :-) Bei mir dauert meist die Verpackung am längsten und die meisten Beschenkten wissen es Gott sei Dank auch zu schätzen...
    Wünsche dir ein schönes sonniges Pfingstwochenende und schicke dir liebe kreative Freitagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oja da bin ich ganz bei dir!!!! verpackung ist die halbe miete, danke für die links!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Links! Tolle Ideen!
    und ich geb Dir da vollkommen Recht, die Verpackung ist mindestens genau so wichtig, wie da Geschenk ;O)

    Ich wünsch Dir einen sonnigen Start ins Pfingst-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also mit gefallen die Verpackungen! Danke für den Link! Achja, ich mache gerade eine Verlosung ... schau doch mal vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen