Donnerstag, 3. Mai 2012

Frühjahrs-Blog-Putz: Alles frisch???

Mädels los geht's! Ran an die Blogs :)
Der heutige Arbeitsschritt sollte nicht allzu viel Zeit in Anspruch nehmen,
es wird ein lockerer Start zum Aufwärmen ;)


Die heutige "Putz"-Aufgabe für Uns:
Aktualität
Habt Ihr noch Links zu Verlosungen, die schon längst ausgelost wurden.?
Nehmt Ihr noch an allen der angezeigten Aktionen teil? Gibt es die Aktionen überhaupt noch?  
Ist es vielleicht mal Zeit für einen neuen Profil-Text?
Oder ein neues Profil-Foto?
Wollt Ihr Eure "Lieblings-Blog"-Liste aufräumen oder erweitern?
usw.

Vielleicht seid Ihr sowieso "uptodate", dann könnt Ihr heute noch einmal die Füße hoch legen :)

Morgen vereinfachen wir das Kommentieren.


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. So, Verlosungen sind schon mal gelöscht - mal sehen, was sonst noch geht :-) - jetzt versuch ich mal das verlinken!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo, wo ich grad dabei bin - ich wollte mein Profilbild erneuern aber ich finde die Funktion nicht - Hilfe Hilfe...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt nach einer guten Aktion, da möchte ich mitmachen und ins Lostöpfchen hüpfen
    Lg kNutselzwerg

    AntwortenLöschen
  4. So, ich hab dann auch mal ein paar Buttons entfernt die ich nicht mehr brauchte und meine Blogliste aufgeräumt :)) LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Also bei Verlosungen bin ich zum Glück immer aktuell :-). Mein Profiltext und Foto finde ich noch ok und die Lieblings-Blog-Liste habe ich erst vor kurzem aufgeräumt.. bin ja auf morgen gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. soooo ... abgelaufene Verlosungen oder bereits ausgeloste Verlosungen (Verlinkungen) habe ich nun in meiner Sidebar entfernt ...

    danke, für diese nette Aktion!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee. Ich bin dabei (auch beim Lostöpfchen)

    Muss mal meine Mitbloggerin fragen, ob ich den Cat-Frühlingsjäckchen-Banner entfernen darf. Meinen Profiltext könnte ich auch mal wieder überarbeiten ...ich bin dann mal Blog kontrollieren :-)

    Mal gespannt was als nächste "Aufgabe" kommt.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  8. Hach praktisch, meine Blogliste und meinen Profiltext habe ich erst neulich erneuert. Und auch meine Seitenleiste verschlankt, indem ich weitere Seiten im Blog eingefügt habe. So ist's übersichtlicher.
    Ich mache gerne mit bei deiner Aktion. Bestimmmt kommt noch was, was ich erneuern könnte.
    Mmmmh, ja, und mein Profilbild müsste ich doch tatsächlich mal erneuern :-) Da hatte ich noch lange Haare...

    AntwortenLöschen
  9. DAs klingt ja spannend! Da will ich auch mal versuchen mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  10. Super, mal daran erinnert zu werden :) Habe mal die Sidebar aufgeräumt, sehr schön :) Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe irgendwie erst heute von deiner Aktion gelesen, finde sie aber super hochinteressant und werde mich einmal ganz intensiv damit beschäftigen.

    Danke also schon einmal im vorraus.

    LG Simau

    AntwortenLöschen
  12. Coole idee!
    Da bin ich natürlich dabei
    Deine Tipps habe ich schon Super angewendet, allerdings bei einem privaten Blog
    Grüße Sofia

    AntwortenLöschen