Donnerstag, 10. Mai 2012

Frühjahrs-Blog-Putz: Dekorationen


Hübsche Blogdekorationen gibt es ja viele in den Weiten des www.
Ich zeige Euch heute meine Favoriten.

Wenn Ihr noch Anregungen zu weiteren Blog-Putz-Themen habt,
schreibt ich bitte an!!! Ich versuche das dann mit aufzunehmen.
Ein paar von Euch haben sich schon gemeldet, diese Wunsch-Posts werde ich am Wochenende vorbereiten.


So nun aber zur heutigen Putz-"Aufgabe" Tipp:
Dekorationen

Bei mir seht Ihr häufig mal ein paar Washi-Tapes an den Fotos.

Oder aber auch PostIts oder Stecknadeln:

Ich verrate Euch meine Lieblings-"Bezugsquelle":
- PuglyPixel: Freebies für Washis und viele viele andere schöne Deko-Kleinigkeiten
- Fuzzimo: viele Freebies für Scrapbook-mäßige Dekos
- Free Pretty Things For You: Freebies mit Vintage-Bildchen
- GraphicsFairy: tolle FreeCliparts

Die Links gehen gleich auf den Freebie-Teil der Seiten, 
aber die meisten der oberen Blogs (außer GraphicsFairy) haben auch Anwendungen/Bilder zum Verkauf.
Achtet einfach darauf, dass Ihr in der Freebie-Kategorie bleibt :)

Wo bekommt Ihr Blog-Deko her?
Habt Ihr noch einen Tipp für eine gute Quelle?
Morgen gehen wir ran an die Aktion NEUER HEADER
dann haben wir am Wochenende etwas mehr Zeit und Ruhe zum Basteln.




Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde es wirklich hammer, was Du hier machst > Du bist klasse!!!
    Ganz ganz vielen Dank
    *einengroßenBlumenstrauß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein suuuuuper Beitrag! Damit werde ich mich auf jeden Fall beschäftigen!
    Dank Dir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Aktion ist einfach nur genail :) Ich bin jeden Tag espannt, was wir heute für eine Aufgabe kriegen :)
    Besonders auf den neuen Header freue ich mich. Ich bin mit meinem schon soo lange unzufrieden, aber hab das bisher nie angepackt, weil ich gar nicht weiß wie.
    In diesem Sinne ein riesen DANKESCHÖN an dich :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott ist das ne tolle Idee... das werde ich auf jeden Fall umsetzen- Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Ups, kannst du mir mal helfen? Also ich muss mich registrieren und wo genau finde ich dann Washi-Tapes und diese Stecknadeln + Post-its? Kannst du mir die Links mailen? Das wäre total super!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tollen Tipps! Ich kannte bisher nur PuglyPixel und werde mir jetzt mal die anderen Links anschauen...
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Danke wieder ein schöner Tip. Wird am nächsten Regentag ausprobiert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ich sags jetzt bestimmt schon zum 3. Mal, ich find die Aktion voll super. Da ich noch nicht so lange in der Bloggerwelt aktiv bin, kann ich von deinem Frühjahrsputz ne Menge lernen.
    Auf die Seiten schau ich später nochmal, ich hab mich schon immer gefragt, wie du solche "Extras" hinkriegst.
    Dank dir fürs Teilen,
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Du steckst echt soviel Arbeit in diese Aktion!
    Und dann verschenkst du auch noch Geld, anstatt dass du welches dafür bekommst -
    der blanke Wahnsinn!!!

    Ein riesiges DANKESCHÖN !

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschööööööööön!!!
    Das ist klasse!

    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs Teilen, bin noch ganz am Anfang :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, WOW! Das werd ich mir in Ruhe mal durchsehen! Danke Dir! Ich hab mir mein Blogoutfit grad gekauft, schäm!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    hast du in deinem Blogputz auch,
    wie ich diese Mitgliederliste (Fotos), rechts unter deinen Labels einfügen kann?
    Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Ella alias naehoma

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Informationen.Vielen Dank dafür! LG

    AntwortenLöschen