Mittwoch, 2. Mai 2012

Frühjahrs-Blog-Putz & Verlosung

Der Wohnungs-Frühjahrsputz ist so langsam abgeschlossen. Hat ja auch ewig gedauert :)

Naja, ich bin dabei bei meinem Blog weiter zu machen und werde
deshalb in den nächsten Tagen jeden Tag ein kleines Tutorial oder ein paar
kleine Tipps für Euch dazu posten.

So kommen wir nach etwa 10 Tagen gemeinsam in kleinen Schritten zu schöneren Blogs.

Seid Ihr dabei??
Jeder, der mitmachen möchte ist recht herzlich eingeladen!
Ich würde dann gerne bei Euch luschern kommen, hinterlasst doch einfach einen Kommentar.

Und da Aufräumen auch immer nach einer bestimmten Belohnungstaktik verlangt,
habe ich noch einen zusätzlichen Anreiz für Euch ;)
.
.
.
Eine Blog-Putz-Verlosung
.
Jeder, der mitmacht, landet im Lostöpfchen (bitte teilt es mir mit).
Ihr müsst dabei natürlich nur das "putzen" was ihr möchtet. Es besteht kein Aufräumzwang ;)
Für eine Verlinkung der Blog-Putz-Aktion (s. Button) gibt es ein zweites Los
.

.

DER GEWINN:
Ein 15€-Gutschein von DaWanda :)
Ausgelost wird nach meinem letzten Blog-Putz-Post in etwa 14 Tagen.

Morgen geht's los. Ich bin gespannt, wer alles mitmacht :)


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich super, und ich bin gerne dabei und gespannt, was du so schreiben wirst.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. wui wenn das kein ansporn ist :) klar bin ich dabei, sehr gerne sogar!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Leider kann ich mir nicht so auf die Schnelle Tipps und Anleitung aus den Fingern saugen. Da muss ich erstmal die Denkkappe aufsetzen und in mich gehen....
    Aber zumindest Dein Bild werde ich mitnehmen und mich ggf. nochmals nachträglich melden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich ja echt mal gespannt, werde wohl auch mitmachen und mal gucken was für mich so in Frage kommt. Werde als 1. wohl mal verlinken. Dann sag ich mal bis Morgen, liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  5. Ich bins nochmal, ich hätte dann gerne 2 Lose, hab auch verlinkt und einen Post gemacht. Bis Morgen, Micha

    AntwortenLöschen
  6. Genau was ich gerade brauche - mal abgesehen vom "1000 Bilder auf dem Rechner und noch nicht hochgeladen" ;)
    Ich hoffe ich bin arbeitstechnisch nicht so eingespannt und komme jeden Tag zum mitmachen :)

    Schwupp, ich verlinke noch schnell ;)

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Uahhhhhh putzen ??? ;-)

    Okay, bin total neugierig was du postest, schau sowieso gern hier vorbei!!! Ist ja ein bisschen wie Adventskalender im Mai :D

    Werd die Aktion gleich sofort verlinken!!!

    In meinem Blog gibts allerdings noch nicht soviel aufzuräumen, bin noch nicht so lang dabei...

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Diese Idee ist echt gut.. ich bin dabei und verlinkedich doch gerne in meiner Sidebar unter
    http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/


    Ich habe auch bald ne Verlosung am Laufen:
    unter http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/05/sponsor-fur-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch dabei, obwohl putzen nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. finde ich eine gute Idee, habe in den letzten tagen schon etwas sortiert und umgeräumt an meinem Blog.
    Da noch nicht alles so ist wie ich möchte wird es noch weiter gehen.
    Bin gespannt auf Deine Tipps
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Schon weil ich nicht viel Ahnung hab, mach ich einfach mal mit und freu mich auf viele spannende Tipps und Einblicke in die Blogwelten!
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine coole Aktion :) Da bin ich doch gerne dabei :) Und verlinkt hab ich deine Putz-Aktion auch :) ich werd mich dann gleich mal an die erste Putz-Aufgabe machen :)
    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich mach auch mit! ich möchte v.a. die Präsentierung meiner Fotos "aufräumen", vielleicht bringst du dazu auch was!?
    GLG, Kate (ich hab dich nicht vergessen, werde mich noch melden...)

    AntwortenLöschen
  14. so, Foto hab ich auch verlinkt und dabei gleich die Sidebar aufgeräumt...

    AntwortenLöschen
  15. Cool Idee! Putzen ist immer gut! Bin dabei ;)
    Ich will ehrlich sein: Deinen Blog verfolge ich schon seid fast einen Monat, habe nur dummerweise vergessen mich als Mitglied einzutragen. Wenn du meinst, dass das nicht gilt habe ich kein Problem wenn du mich aus der Verlosung rausstreichst :)
    Dennoch finde ich deinen Blog super! Und danke für die Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. und verlinkt hab ich deine Aktion nun auch!!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Bei so schönen Preisen, versuche ich auch mal mein Glück.

    LG

    Serafina

    AntwortenLöschen
  18. Ich mach auch mit =) Tolle Aktion!

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Idee. Bei meinem Blog gibt es noch nicht viel zu putzen, aber noch viel Pflege. Bin gespannt was kommt.

    Liebe Grüße,
    DAV

    AntwortenLöschen
  20. Und velinkt -> http://davdav-t.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Du bist klasse!!! Toll, deine Blogputzaktion... auch wenn ich merke, ich befolge deine Tipps weitestgehend eh schon und lese und denke: "Prima, Sabine, hast du schon... fertig, setzen, eins!"
    Aber da mag es gaaaaanz andere Blogs geben... deswegen nehm ich jetzt dein Logo mal mit und mach ein bisschen Werbung!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das kommt genau zum zur rechten Zeit! Bin nämlich die letzten Tage damit beschäftigt gewesen, mich darüber schlau zu machen, wie ich eine header erstellen kann, naja, wie du auf meinem Blog sehen wirst, ohne Ergebnis...

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  23. es gibt bei meinem blog noch nicht viel zu putzen aber ich mach einfach mal mit und freu mich auf die tipps...

    LG GABY

    AntwortenLöschen
  24. Bin gespannt auf deine Tipps. Bin ja nun nicht so der Putzteufel (egal in welchen Bereichen *hihi*), daher sehr neugierig, was du uns zeigst.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. OK ich werde versuchen mitzumachen.
    Kann aber nix garantieren.
    Bin da eher schluderig. Aber neugierig was du dir ausgedacht hast. Ich freu mich auf Veränderung
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Toll! Da spring ich hineine und verlinkt habe dich auch und bin mal gespannt!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich aber neugierig. Habe heute hergefunden und bin gerne dabei.
    Mal sehen was es so gibt und ob ich dabei bleiben kann.
    Verlinke mal das Bild.
    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin zwar erstmal am einrichten, aber das umräumen und aufräumen bleibt ja dann meistens nicht aus..;o)
    Mal liebe GRüße da lass und mit reinspringe in das Lostöpfchen ;o)

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Idee, da bin ich gern auch dabei! Bin über Streuterklamotte bei dir gelandet ...
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Idee. Bei mir gibt es zwar noch noicht soviel zu putzen, bin aber mal gespannt, was Du für Tipps hast. Verlinkt wirst du acuh.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Da mach ich auch mal mit.
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Boah, da kann ich sicher viel von dir lernen!
    Ich bin gerne dabei!
    lg Petra

    AntwortenLöschen
  33. Sodale, verlinkt ist auch.
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hab Deinen Blog grad durch Zufall gefunden, eine schöne Idee mit dem Blog-Putz :O))) Werd nun öfter mal bei Dir reinschauen :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  35. Da bin ich doch auch gerne noch mit dabei :o)))
    > vielen Dank für Deine liebe Mail!!!

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  36. Verlinkt habe ich jetzt auch :o)))
    Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen > bei mir gibt es z.Z. auch was zu gewinnen...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  37. Sabine no comprendo muy bien de qué se trata pero quiero participar...ja!
    Besos...
    Carina

    AntwortenLöschen
  38. Durch Deine Aktion wurde ich animiert, meinen Blog umzugestalten ... bin hoffentlich am WE fertig. *g*

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  39. So, denn habe ich mal Deinen Buttongleich eingebaut, wo ich eh gerade das komplette Blog umgestaltet habe. *g*

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  40. Das hört sich doch gut an, da bin ich gerne dabei. Verlinkt ahbe icha uf meinem Blog auch direkt mal.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin dabei und habe deinen Blog bereits verlinkt.

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Idee.
    So. 1. Putzaufgabe schon erledigt. Jetzt werd ich wohl mal weiter putzen. Und habs auch schon verlinkt.

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  43. Verlinkt bist du ;-))

    LG SelMama

    AntwortenLöschen
  44. Huhu,

    Darf ich auch noch mitmachen?

    Lg handarbeitsguste

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    Dann hüpf ich auch nochmal schnell in den Lostopf.
    Eine tolle Aktion.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Danke nochmal für die Chance, verlinkt habe ich dich auch (heute morgen "schon", nur vergessen, Bescheid zu sagen. Ich habe ein TiltShift Foto geschafft *stolz* und auf meinem Blog gezeigt!
    Schönes Wochenende!
    Doro

    AntwortenLöschen
  47. Mich würde auch mal interessieren was du zu meinem Blog zu schreiben hast.
    Freue mich auf einen Besuch von dir.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich weiß der Post hier ist nicht mehr so aktuell, aber ich dachte ich meld mich dennoch. Würde mich sehr freuen wenn du auch auf meinen Blog vorbei schauen magst, bin sehr gespannt was wie du ihn findest!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, ich bin ja ein absoluter Neuling in Sachen Blogger und mache natürlich gerne mit!!!
    Schau doch auch bei mir vorbei. ..lgelena / lenka bloggt

    AntwortenLöschen