Mittwoch, 23. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Uiuiui, ist das ein Wetter draußen!!!
Sogar hier im Norden ist es richtig hochsommerlich :)
Ich habe mich gleich auf den Balkon gesetzt,
was mir da gerade den Feierabend versüßt und erfrischt zeige ich Euch die Tage noch ;)


Das Wetter ist gerade zu perfekt, um endlich die Sommerröcke aus dem Schrank zu holen.
Bei mir gibt's heute einen Langeneß im bunten Mustermix (hier schon mal gezeigt) 
Nochmal ein Bild von der Seite, auf dem ersten Foto kann man das Röckchen ja nur erahnen.


Jetzt ab mim Läppi wieder aufn Balkon und bei Euch vorbei schauen.
Cat sammelt wie immer alle MMMs.




Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Der Rock ist genau das richtige und sieht fantastisch aus :o)))
    Genieß das Wetter...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Röckchen für sommerliche Tage!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein schöner Ausblick :-)
    Der Rock ist klasse...
    Viele liebe Mittwochsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja schick!! Ich glaube, ich gehe das Projekt "Sommerrock für die Muddi" auch noch mal an. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Idee und sehr schick... Dein Balkonausblick gefaellt mir auch...viel Spass weiterhin ;-))
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farben, der Rock gefällt mir sehr gut !

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. ...genau, laßt uns den Sommer ROCKEN!!!! Der ist schick....schöner Stoff.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen