Sonntag, 20. Mai 2012

{Sonntagssüß} Vanilla-Cupcakes...

...mit Erdbeer-Joghurt-Frosting.

Die werden gleich von uns aufgemuffelt.
Und ich kann Euch sagen: 
Mmmmmh, die schmecken lecker!!!
Denn ich habe heute Mittag schon einen aus Testzwecken genascht ;)


Das Rezept findet Ihr hier (ich habe einfach die Heidelbeeren durch Erdbeeren ersetzt).
Ich hätte allerdings nicht den Joghurtanteil erhöhen sollen, ohne auch mehr Gelatine zu verwenden.
Das Frosting wurde auch nach 3,5 Stunden Kühlschrankzeit nicht ganz spritztütenfest.
Naja, schmecken tut's trotzdem :)



Nach dieser Zuckerstärkung werde ich mich dann auch ans Auslosen begeben!



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Mmmmmhhh,
    der sieht aber lecker aus :o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. huiuiui... das sieht sähr lecker aus...
    ich wünsch dir viel energie für die auslosung :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe "Nachbarin" :),

    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und für dein Lob :)
    Deinen Blog kannte ich bis dato leider noch nicht und ich muss sagen, er gefällt mir echt gut! Du machst auch so schöne unterschiedliche Sachen und das mag ich sehr gerne! Toll!

    Ich wünsche dir noch eine schöne kreative Woche!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen