Donnerstag, 14. Juni 2012

Chai Latte...

Chai Latte gehört zu meinen Lieblingsgetränken.
Es gibt im Supermarkt verschiedene Pulver-in-die-Tasse-heißes-Wasser-drüber-fertig-Varianten.
Alles irgendwie zu süß und nichts im Vergleich zu einem selbstgemachten Chai Latte.

Und da das Schmuddel-Wetter mal wieder mehr nach Heißgetränken verlangt, gibt's heute 'nen Rezepttipp!


Das Rezept für ein ChaiLatte-Konzentrat gibt's hier.
Ich sag' Euch: nachmachen, nachmachen, nachmachen!!!
Es lohnt sich :)
Sagt auch mein Bester ;)

Zur Haltbarkeit: Nach nun acht Tagen in der Schnappverschluss-Flasche im Kühlschrank schmeckt's immer noch. Vielleicht könnte man das Ganze auch portioniert (Eiswürfelform) einfrieren?!



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ich glaube den mach ich mir auch mal,wenns eh nicht Sommer werden will und Energie kann ich grade gut gebrauchen!! liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das habe ich auch schon häufig nachgemacht! Ich finde das Rezept super. Man fühlt sich so ein wenig wie in der Küche bei einer Kräuterhexe mit all den tollen Gewürzen und Zutaten ;O)
    Aber das Ergebnis ist ein Hit. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, das ist bei uns immer zu schnell weg...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Hab Dich grad mal bei Brigitte geherzt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön :) ich freue mich über jedes herzchen sehr!
      lg angela

      Löschen
  4. Was du aber auch alles machst und kannst... Das bewundere ich ehrlich!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen