Mittwoch, 20. Juni 2012

Me Made Mittwoch...

... mit "Wurm drinne" :)
Warum, verrate ich gleich...

Jetzt aber erst mal zum Sommertraum-Thema vom heutigen MMM:
Tja, der Sommer scheint noch irgendwie in weiter Ferne.
Schmuddelig, nass und ungemütlich :(
Nach dem Nähen von Sommergarderobe stand mir der Kopf noch gar nicht,
aber vielleicht kommt das ja noch?!
Als "Traum" für den Sommer könnte ich mir für ein paar Tage sowas hier vorstellen.
Mal ab in die Berge, das wär' schön!


So nun zum Wurm im heutigen MMM:
...Verzweiflungspose :)...

Ich hatte beim Fotografieren für das Foto meines heutigen Outfits soooo viele Mistfotos.
Diese doofen Bilder auf denen man die Augen nur so halb zu hat...ooh ich hasse sie!!!
Bilder mit Augenganzzu hatte ich auch, sogar ein kräftiges Niesen habe ich geschafft einzufangen ;)
Zum Schluss habe ich nur noch irgendwelche doofen Krimassen geschnitten, lustig!
Aber die möchte ich lieber nicht zeigen, obwohl Ihr jetzt wahrscheinlich neugierig seid ;)

Es ist übrigens eine Joana, hier schon einmal gezeigt.

Wie viele Outtakes habt Ihr so pro Posting???

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Da ich mittlerweile einen super Fotografen habe und ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, ist es schon bedeutend weniger geworden ;0)))
    Sieht super schön aus Deine Joanna
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich zeig halt Fotos ohne Kopf, da ist die Trefferquote schon höher...
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Joana ... Deine Stoffauswahl gefällt mir!

    Deine Bilder sind toll geworden. Sie wirken so "natürlich".

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich, genug und wir hatten heute auch so einen Tag!!!
    Aber Deine Fotos von heute gefallen mir schon sehr und Deine Tunika sowieso...sie steht Dir sehr gut
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich kanns mir lebhaft vorstellen. Ich Nähe momentan mehr für meine einjährige Tochter, die ein eher unruhiges Fotomodell ist. Auf den meisten Fotos ist sie entweder wegkrabbelnd von hinten zu sehen, oder ich hab ihre kleinen Fingerchen direkt vor der Linse (Fettflecken inklusive)
    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt ist toll, den Stoff würde ich mir auch kaufen, ganz mein Geschmack! Und den Joana Schnitt finde ich auch genial! Zum Thema Fotos: mir geht das ähnlich und dann mache ich eben einen Ausschnitt vom Foto, dadurch wirkt es meist noch interessanter als vorher... LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steht dir sehr gut . Lg Monika :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW - steht dir wirklich ausgezeichnet!!! Du siehst toll aus!
    ***
    "Outtakes"... wieder was gelernt... wirst alt wie ne Kuh...lernst immer noch dazu... hat mein Opa immer gesagt - lassen wir das, es ging ja um die Outtakes, grübel, denk nach, meistens sind WIRKLICH das erste und das letzte Bild schön genug zum zeigen - dazwischen liegen dann so um die 10-15 Outtakes bei mir!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    obwohl ich keine Fotos an lebenden Objekten mache, habe ich sehr viel Outtakes :-)... da ich ja auch kein Bildbearbeitungsprogramm nutze, muss es auch so perfekt für mich sein.. he, hast du die Haare gefärbt? Coole Farbe!

    AntwortenLöschen