Samstag, 9. Juni 2012

Pinterestizitis ;)


Mich hat das Pinterest-Fieber erwischt :)
Ein schlimmer Bilder-schauen-und-pinnen-Virus der einen tagelang am PC fesseln kann...
... ich bin aber mittlerweile so weit "über'n Berg", dass ich mich nach so einem Ideen-im-Überfluss-Schock,
wieder in meine Muddeleckchen begeben konnte.

Als kleine Reha-Maßnahme, sozusagen mit Kunsttherapie,
habe ich heute mal meine Wasserfarben hervorgesucht,
um mein momentanes Problem umzusetzen ;)


Ihr findet einen Button zu meinem kleinen, aber stetig wachsenden, Pinterest-Board
links in meiner Sidebar.

Außerdem gibt es noch eine weitere Neuigkeit auf meiner linken Blogseite.
Ich habe mich vor ein paar Tagen zum Brigitte-Blog-Award angemeldet:
Ich würde mich sehr freuen!



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Kannst du mir dein Problemblatt schicken?! Mir gehts nämlich im Moment genauso... ich komme kaum mit der Arbeit hinterher! Na dann schenke ich dir mal ein Herz für den Brigitte Award!

    AntwortenLöschen
  2. mach ich sehr gerne :o)))
    Pinterest ist eher nicht meins...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja... woran erinnert mich der Spruch??? Vielleicht AN UNS ALLE?? Stell dir vor, wir wüssten nicht, was wir den ganzen Tag machen sollen *schüttel*, schreckliche Vorstellung, oder??
    Ich hoffe, die Kunsttherapie schlägt an - dann gibt es noch mehr davon!!! TOLL!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bin heute, über pinterest, zum ersten Mal hier gelandet - hübsch hast Du es hier!
    Komme gerne wieder und lass Dir vorerst auch ein Brigitteherz da :-)

    AntwortenLöschen