Dienstag, 5. Juni 2012

Nahtja das Nadeletui-Monster

Mädels Ihr glaubt nicht, was gestern passiert ist!
Nachdem Fiete Eure vielen Liebesbriefe gelesen hatte,
(Danke dafür!!!)
hat er mich darum gebeten Euch doch lieber mitzuteilen, dass er vergeben ist.
Sein Herz gehört nur Nahtja ;)

Tja, sorry Mädels!
Aber Fiete scheint wohl doch eher auf "böse" Mädchen zu stehen,
auf welche mit Zungenpiercings:

Schnitt: wieder selbst gebastelt :)


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Oh, wie cool! Du hast Ideen... einfach klasse!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH,
    was für ein schönes Paar :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt ein Knaller!!!! Wie witzig die Dinger sind!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. wow.... sagte ich gestern schon, dass Fiete der Hammer ist??? Und Nahtja steht ihm in nix nach... haben wollen... *geifer gier* *auch nähen wollen*
    Ihr Lieben, eure Familie gefällt mir und auf weitern Familienzuwachs bin ich gespannt... Tragezeit 1 Tag???

    Mit gespannten Grüßen
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. also was soll ich dazu sagen...einfach der brüller, der hammer, die sensation, der clou, der absolute burner...wow wow wow..was für eine super idee und total süss dazu geschrieben, man kann sich in die beiden nur auf anhieb verlieben smile..wie wär´s mit 2 mini´s dazu??? wär zum schiessen..glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. PS Wie wäre es denn noch mit Naht-Tascha (für allen möglichen Nähkrams wie Schere...)???
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naht-tascha?! *lach* ich überlege grade, ob ich eine tasche nähen soll, nur um ihr den namen zu geben :) echt jetzt!
      lg angela

      Löschen
  7. Hahaaa, genauso genial und witzig!!!! Echt gelungen!!! (Der Post an und fürsich auch!!!) Danke fürs Schmunzeln am Mittag!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. WOw, das ist ja klasse!
    Fiete und Nahtja! Suuuuper Idee!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann nicht mehr vor lachen...Das ist ja eine mega-spitzen, turbo, was weiß ich, geniale Idee !
    Ein ganz großes Kompliment und Lob für das tolle Traumpaar !
    Ich bin ganz hin und weg...
    Ganz viele liebe und kreative Dienstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  10. kreich, das ist ja mal eine witzige idee seinen nadeln aufzubewahren.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. na und wann kommen dann die lieben kinderchen :) :)
    wie die dann wohl aussehen!
    ich bin gespannt und warte darauf!!!

    ebook! ebook! ebook! !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ebook?! echt jetzt?! uff, bin geehrt!!
      die beiden monster habe ich aus einer verrückten laune heraus genäht.
      aber ich werde mal drüber nachdenken.
      lg angela

      Löschen
  12. Die Idee ist ja schön.

    Hast du von deinen selbstgebastelten nicht ein Schnittmuster ? Denke mal viele ne Nahtja zu Hause haben wöllten ....... also ich schön ;-).

    Wäre ja schön.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. uiuiui, ihr bringt mich jetzt echt zum grübeln! ich werde mir mal ne denkkappe aufsetzen u ein bisschen grübeln :)
    ich werde es euch wissen lassen, versprochen!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin einfach nur begeistert!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  15. *lach* das ist aber ein süßes Pärchen! :) Kann ich gut verstehen, dass die beiden einfach zusammengehören. Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Au ja, liebe Angela, bitte, bitte, bitte, e-book, ebook ebook...
    kennst du übrigens die MA*AM-Werbung??? *ggg*

    Nähutensilien-E-book... ich bin bestimmt die erste Käuferin!!!

    Dann grübel mal unter deiner Denkkappe nach...

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela,

    ach, wie schade dass Fiete schon vergeben ist aber ich muss zugeben, die beiden passen sehr gut zusammen.

    Klasse kleine Nähhelfer.
    Was machst Du, wenn sie mal zusammen durchbrennen?!

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  18. deine monster sind genial!!! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein sympathisches Pärchen! Die könnten gern auch bei mir für Ordnung sorgen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  20. Wow....die sieht ja niedlich aus....
    ich wünschte, ich wär so kreativ....
    ich kann leider nur nach Anleitung nähen

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  21. Wenn Nähliesel die erste Käuferin des ebooks ist, dann bin ich die zweite! Klasse, witzig, spaßig!

    AntwortenLöschen
  22. Und noch so ein herrliches Monster.. einfach Zucker!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen