Samstag, 2. Juni 2012

Wie gemalt,...

...die Schäfchenwolken und der blaue Himmel.
Da hat sich gleich jemand inspiriert gefühlt, verständlich!!!
Und traumhaft schön.


Heute entdeckt und gleich geknipst :)



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Kennst du Katjas Himmelsbilder? Immer samstags bei der Raumfee? Ein solches fehlt noch in ihrer Sammlung... vielleicht hast Du Lust, es zu verlinken.

    http://dieraumfee.blogspot.de/2012/06/in-heaven-no-22.html

    Herzliche Grüße und ein schönes Restwochenende, Marja

    AntwortenLöschen
  2. solche Wolken habe ich heute auch fotgrafiert. Kommen nachher gleich in den Blog.

    lg

    KArin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ist das genial! Schäfchenwolken mit Kühen einmal live und einmal in Öl. Nur die Kühe, die hat der gute Mann einfach weggemogelt, oder?
    Auf jedne Fall könnten es keine tolleren Schäfchen sein.

    Vielen Dank fürs Teilen! Das Foto erinnert mich an diesen Engländer, der irgendwo im Nachtprogramm vor 70er-Jahre Hintergrund diese Malschule macht.... wie heisst der nochmal gleich?

    Den Himmel sammle ich wie immer hier:
    http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Herzlicher Gruß und einen schönen Sonntag -
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. ein waaaahnsinnsbild, einfach toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild! Sieht richtig erolsam aus :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen