Samstag, 28. Juli 2012

Ich bin dann mal wech... {Sommer-Blogpause}

... und zwar im Urlaub.
Ihr habt's vielleicht gemerkt, die letzte Zeit war's hier etwas ruhig.
Das lag' am Vorurlaubsgemuddel, die letzten Wochen waren voll mit Terminen.


Aber seit gestern Abend habe ich Urlaub und den werde ich auf Balkonien genießen :)
Meinem Blöggchen werde ich auch kurz frei geben,
ich brauche eine kleine Kreativpause ;)



Habt eine schöne Zeit, am 18.08. sehen und lesen wir uns wieder!



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. na dann Gute Erholung!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub, genieß die freie Zeit und lass es dir gut gehen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gutes Wetter für Balkonien, genieß deine freie (kreative) Zeit!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    PS Darf ich dich denn nach deinem Urlaub nochmal auf das Zähler-Kommentar-Problem ansprechen...??? *ganz vorsichtig frag*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @nähliesel: hab dich nicht vergessen, dachte DU urlaubst noch :)
      hab dir ne email geschickt!
      lg angela

      Löschen
  4. Genieß die freie Zeit!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir ein schönen Urlaub, genieße die Sonne und die freie Zeit.

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub. Hab eine schöne Zeit und erhol Dich gut!
    Wir lesen uns dann, wenn Du zurück bist!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß, super Erholung, schönes Wetter....ich wünsche dir eine tolle Urlaubszeit!

    Bis bald
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    dank eines Tipps von Frollein Pfau hab ich mit Hilfe diesen Links http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html meine Kommentarfunktion wieder zum Laufen gebracht.
    Interessiert dich vllt...

    Weiterhin eine schöne sonnige ruhige kreative ... Blogpause,
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen