Mittwoch, 11. Juli 2012

Tragebilder {Wende-Wickel-Rock}

Jaa, er ist fertig!
Hier die Tragebilder,
eine Seite mit Chaos-Patchwork (alles aus der Restekiste).


Die Anleitung (s. letzter Post) war etwas verwirrend, 
zwischendurch habe ich immer mal wieder pimaDaumen gearbeitet.
Aber mit dem Ergebnis bin ich trotzdem ganz zufrieden :)
Allerdings springt er etwas auf, aber mit Leggings funktioniert's ganz gut
und sieht auch schick aus, finde ich.


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Wow so schöne Farben ;-).

    Trag mich gleich mal als dein neuer Leser ein.

    Schönen Blog hast du.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist aber supertoll geworden, die Verwirrung hat sich gelohnt *lach*
    Ich trau mich immer nicht so wild zu mustern, aber finde es doch immer soooo toll.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der ist klasse!
    Dein Restekisten-Patchwork gefällt mir sehr gut :-)
    Ganz viele liebe kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Aba Hallo!!! Sehr schön, Deine moderne Variante. Patchwork??? Echt? oder war der Stoff so bedruckt??? Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Sandra{Libellein}: ja die bunte seite besteht komplett aus stoffresten. so richtiges patchwork ist das nicht, da ich die stücke freihand geschnitten habe und erst beim zusammennähen alles passend gemacht habe- freestylepatchwork sozusagen :)
      lg angela

      Löschen
  5. steht dir super, toll umgesetzt, gefällt mir in so bunt natürlich noch besser als die Vorlage
    LG aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin begeistert; der Rock ist toll geworden! :-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, serh schön geworden. Gefällt mir außerordentlich gut. Sag mal, hast Du bei dem Schnitt orgendwie rausfinden können, wie breit das ganze sein soll? Oder hast Du massgeschneidert ausgemessen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @RicardaS.: ja laut diesen eingezeichneten quadraten im schnitt müsste die rockbahn 140x60cm sein. ich finde das sehr viel. meine ist 126x42cm, so pimaDaumen ;)
      lg angela

      Löschen
    2. Ich danke Dir für die Antwort, Angela :-) Der wird nachgenäht ;-)

      Löschen
  8. Aha!!!
    Eine Seite ganz in blau!
    Dann wirds bei mir eine Amy, vorne bunt, hinten uni.

    Dein Rock sieht ganz toll aus, auch mit den Leggins klasse.
    Man muss bestimmt etwas herumprobieren, um die richtige Länge und Breite für sich zu finden.

    LG, bis bald! Kate

    AntwortenLöschen
  9. jöööö der ist toll geworden!!! ein klasse bild!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. wow
    ist der schön... und zum wenden > genial !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly
    ... ich wußte nicht, welche Seite ich anziehen würde...

    AntwortenLöschen
  11. Ja, sieht sehr schick aus dein neuer Wende-Wickel-Rock!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich find` ihn super schick :)
    Danke für`s zeigen
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen