Montag, 20. August 2012

Auf Schritt und Tritt... {Blog-Pausen-Rückblick, die Zweite}

... laufen ab jetzt ein paar kleine Füßchen mit ♥

Darf ich vorstellen?
Das ist Timon
neun Wochen und schon ein richtiger liebenswerter Rabauke :)


Hundemensch.

Ich habe sogar etwas genäht für den Kleinen,
das zeige ich Euch bald :)



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Och, ist der knuffig! Also, der Hund jetzt. ;o) Ich bin und bliebe ein Kein-Haustier-Mensch, aber der Hund ist echt süß. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, was für ein drolliges kerlchen! Dann habt ihr ab jetzt ja richtig action im haus :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. oooooh ist der knuffig!!!! Dann können wir uns ja mal zu einem Hunespaziergang treffen :)
    Viel Spaß mit dem kleinen!!! Der wird bestimmt viel Freude, aber auch viel Arbeit machen!
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Süß der Kleine. Da hattet ihr bestimmt eine aufregende Sommerpause mit viel Trubel ;-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. ja. der ist ja wirklich ganz lieb! Viel Spaß mit ihm. Was ist das für einer? Jack Russel in Rauhaar?

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Karin: ja, fast. es ist ein parsson-russell
      lg angela

      Löschen
  6. Ein süßes Kerlchen. Ps.: hier fühle ich mich wohl, hier gefällst mir!

    Bis bald!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Wie süsssss!!!!! Hach -so ein kleiner Kerl kann wirklich das Leben bereichern. Unser Bruno ist bald 4 Jahre bei uns und wir können uns schon gar nicht mehr vorstellen wie es vorher ohne ihn war.
    Viel Spass mit eurem vierbeinigen Nachwuchs wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. jössas ist das ein süßer kleiner begleiter! hast du ihm ein geschirr genäht? oder ein cooles halsband? ich bin gespannt! schön, dass du wieder da bist!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oooooch ist der süß... ich hatte mal einen Traum: ich besäße einen Hund, der mit mir durch "dick und dünn" geht... auf den warte ich jetzt lieber noch, an die Stelle des Hundes sind drei Kinder getreten... :O)))
    den Hund gibts jetzt erst wenn die Kinder größer sind und selbstständiger...

    Alles Gute zum "Familienzuwachs" und
    lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. auch auf die Gefahr hin dass ich die vorherigen Kommentare wiederhole: ooooch is der süüüüß!!! :o)))
    Viel Spaß mit dem kleinen Racker!!!
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  11. Timon ist ein herzallerliebstes süßes Kerlchen!
    Da kann ich verstehen, daß man seine Zeit anders nutzt :O)
    Ist das ein Parson-Jack-Russel?
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem so süßen und treuen neuen Mitbewohner und Weggefährten , habt allezeit viel Freude zusammen!
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ach...was für ein Süßer...ich wünsche Euch viel Freude mit dem Kleinen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Boah - ihr seid jetzt Frauchen und Herrchen!! So ein knuffig süßer Hund!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie goldig ist der Hund denn! : Einfach süß .:) LG Monika <3

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie niedlich! Ich bin auch definitiv ein Hundemensch, denn wir hatten einen, als ich Kind war! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen