Montag, 27. August 2012

Mädels, Ihr seid ja bekloppt...

... also das meine ich jetzt absolut positiv!!!
Als ich Freitagabend meinen Probenäheraufruf gepostet habe,
um die zwei offenen Posten zu besetzen,
hatte ich mit ein paar Zuschriften gerechnet.

ABER soooo viele Mails fütterten meinen Briefkasten!
Dem ist heute noch ganz flau, von dem vielen vielen guten Essen *lach*

Ich bin ganz gerührt, weil Euch Fiete, Nahtja und BigBoss so gut gefallen!
Statt der zwei ausgeschriebenen Posten habe ich dann mal gleich vier besetzt :)

Ein wenig traurig macht mich aber auch die Kehrseite des Ganzen.
Denn leider bedeutet das, dass ich die meisten von Euch nicht probenähen lassen kann.
Aber nicht traurig sein, ein nächstes Mal kommt bestimmt :)

Und außerdem habe ich schon eine schöne Idee,
um die Ebook-Veröffentlichung zu feiern.
Stichwort: Verlosung ;)



Liebste Grüße


Kommentare:

  1. ach nicht traurig sein. Ich hätte zwar gerne genäht, aber scheinbar hat es nicht geklappt. So ist das nunmal.
    Lieber freuen und den Tag genießen, der ist viel zu schön um traurig zu sein...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, ich bin dann wohl auch nicht dabei, zumindestens habe ich noch keine Zusage bekommen. Aber vielleicht beim nächsten Mal. :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Nicht Traurig sein vielleicht klappt es beim nächsten mal, hätte auch gern mit gemacht, aber man kann nicht alles haben ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch nicht traurig. Ich frue mich um so mehr auf die Nähbeispiele und die fertigen ebooks ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ich bin so happy, dass ich darf, danke dafür :)

    AntwortenLöschen
  6. Leider habe ich wohl auch kein Glück gehabt,aber so freue ich mich auf das Ebook ;-).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Och schade auch ich hatte kein Glück und das wo jede ablenkung willkommen ist. Da ich mit Magenschleimhautentzündung noch zuhause gefesselt bin. Naja vielleicht ein ander mal.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich freu' mich soo riesig, dass ich dabei sein darf!!! Ich hoffe, den Anforderungen gerecht zu werden ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich sehr für Dich! Ist doch schön, so viel Feedback zu bekommen. Ich war leider nicht dabei. Aber das macht nichts. :-) Ich bin dafür gespannt auf die Bilder der Probenähereien ;-) Viel Freude!

    Und lieben Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen