Freitag, 24. August 2012

Probenäher gesucht...

... für meine NähMonsterchen.


Während meiner Blogpause habe ich auch an meinen NähMo-Ebooks gewerkelt.
Fast sind die Ebooks fertig und nun
suche ich noch Probenäher für Fiete, Nahtja und BigBoss.



Habt Ihr in den nächsten zwei Wochen Zeit und Lust??

Mailt mir einfach :)
{dickmadamme@gmx.net}
Zwei Plätze würde ich gerne noch vergeben.


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Peinlich, peinlich...
    Jetzt möchte ich mich gerne gaaanz hinten in die Schlange der Probenäherinnen einreihen und scheitere schon an der Mail...
    Hoffe es ist nicht schlimm, dass ich hier mal Piep mache...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du, der Link zur eMail funktioniert bei mir leider nicht...
    Das ein oder andere Mönsterchen hätte bei mir schon noch Platz *lach*
    Also, falls Du noch jemanden suchst, um das Monster auseinanderzunehmen: ich stehe zur Verfügung!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Lust ja, Zeit definitiv nein. Schade! Aber ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß die nächsten Wochen!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure Nachricht! Ich hab den Link entfernt und die email-Adresse ausgeschrieben :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Oooooch, würd mich ja gern melden, aber die nächsten zwei Wochen sind zeitlich schon verplant... das ist aber schön, dass wir deine lieben Näh-Helfer bald nachnähen können...!!! DAnk dir schonmal für die Arbeit!!!

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch euch auch viel Spaß, wir sind weg :-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie gerne würde ich! Leider bin ich noch nicht im Besitz einer Nähmaschine (Bis Weihnachten ist noch lange hin -.- hmpf, blödes teures Studentenleben). Aber wenn ich eine zum Probenähen dazu bekomme, mach ich das gerne ;)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich habe noch nie probegenäht und würde das liebend gerne mal ausprobieren! Ist noch ein Platz frei?

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  9. Ich meld mich auch mal auf diesem Weg, denn mein emailprogramm mag meine mail an dich leider nicht abschicken ... *mitdenSchulternzuck
    Keine Ahnung woran das liegt! =)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Falls du noch suchen solltest, ich stehe zur Verfügung ;)
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  11. Schade, daß ich nicht nähen kann :-(

    AntwortenLöschen
  12. Ich trau mich auch mal und bewerbe mich als Probenäherin :o)

    Zeit und Lust habe ich nämlich definitv!
    Allerdings schreib ich´s gleich dazu....ich bin Anfängerin. Zwar keine blutige, aber halt auch kein Profi.

    sonnige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. ohhh ja,
    wahrscheinlich hast du schon 1000 bewerber zusammen, aber wenn noch möglich, dann hier ich!!!!! bewerb mich auch!

    lieb gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen
  14. Soooo meine e-Mail ist raus xD
    LG Nele

    AntwortenLöschen