Samstag, 18. August 2012

...und wieder zurück... {Blog-Pausen-Rückblick}

... meine Blogpause ist hiermit beendet.

Erster kleiner Rückblick:
Das Street-Art-Festival hier in Wilhelmshaven. 

Eigentlich geht es ja hier im Norden etwas beschaulicher und ruhiger zu.
Böse Zungen benutzen auch gern den Ausdruck "tote Hose" :)
So krass würde ich es nicht bezeichnen, denn besonders zur Touri-Saison
gibt es allerhand Feste und Aktionen.

Das Street-Art-Festival gehört zu meinen favourites!
Talentierte Straßenmaler aus der ganzen Welt und viele viele viele tolle Kunstwerke:



















Das Cowgirl mochte ich besonders gern!




Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Moin Moin,
    super schöne Bilder und Eindrücke
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    schön dass du wieder da bist:) Dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut!! Hast du das selber gemacht??
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Moin! Schön, dass du zurück bist!!! :-))
    Ich denke du hast recht, "tote hose" trifft es nicht...man muss eben nur wissen wo man hin muss und dann ist meistens auch ordentlich was los
    ;-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    schön, wieder von dir zu lesen. Die Bilder sind ja klasse, vor allem diese "3D" Bilder (der Geldschein, das Pferd und der U-Bahn-Eingang) sind ja richtig irre.
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Wow
    tolle Bilder...
    ich bin immer ganz beeindruckt von dieser Faehigkeit so malen zu koennen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen