Donnerstag, 6. September 2012

Ach du grüne Neune :)




Die Blätter dieser Viktoria-Seerose können sogar Kinder tragen, eine tolle Pflanze!

Anderes faszinierendes Grünes, bei Nic.



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. ...ja und tolle Bilder...faszinierend ;)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha das ist ja cool.
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinen Blog gucken. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei :)
    LG Nele

    AntwortenLöschen
  3. ich mag seerosen sehr gern und hätte ich die möglichkeit für einen kleinen teich, hätte ich auch seerosen :) schönes bild,
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. boah
    sehen die toll aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus!!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. klasse eingefangen! ich finde die auch unglaublich beeindruckend,
    ich hab das mal live gesehen, mit einem Kind drauf. hat wirklich funktioniert!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Die haben wir gerade in dem neuen Rewe-Buch gesehen und waren auch erstaunt, dass sie so groß und tragfähig ist!

    Tolle Fotos!

    LG Meli

    AntwortenLöschen