Mittwoch, 12. September 2012

Me Made Mittwoch

Ui, ich war schon lange nicht mehr beim MMM dabei!

Aber bei der tollen Fotounterstützung, die ich hatte,
muss ich Euch mein heutiges Outfit zeigen :)



Die Geschichte des Röckchen habe ich hier schon mal gepostet,
Patchwork nach dem "Was-nicht-passt-wird-passend-gemacht"-Motto ;)

Mehr MMM-Mädels findet Ihr hier.



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto, richtig herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. wow
    Du siehst toll aus!!!
    und Ein Kleiner ist zum anbeissen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. seeeehr schick das patchröckchen und wenn mal keine sitzmöglichkeit vorhanden ist, schnell abgewickelt und als decke benutzt (natürlich nur wenn drunter eine legging ist *gg*)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick, sehr schick! Kannst Du Dich erinnern, welche Breite Du genommen hast? Geht ja aus der Zeichnung nicht so recht hervor, oder habe ich Tomaten auf den Augen? Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Marja: es ist wirklich schlecht zu erkennen. laut diesen eingezeichneten quadraten im schnitt müsste die rockbahn 140x60cm sein. ich finde das sehr viel. meine ist 126x42cm, so pimaDaumen. denn ich bin so ein pimaDaumen-Näher, du verstehst? ;)
      lg angela

      Löschen
  5. Süß schaut ihr zwei aus!!!! ...und der Rock ist IMMERNOCH schick.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du bzw. ihr beide seht einfach TOLL aus!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön bunt! Genial!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön! Den würde ich auch nehmen ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen