Mittwoch, 19. September 2012

Me Made Mittwoch

Heute habe ich mal wieder etwas ganz frisches zu zeigen.
Gestern Abend geschlüpft :)

Eine Tunika, aus einem lange gehüteten Stoffliebling. Heute in herbstlicher Kombi mit Strickjäckchen.


Der Schnitt ist pimaDaumen.

pimaDaumen wäre auch ein guter Name für meinen Blog gewesen.
Genaues Abmessen, Schnittmusterübertragen, Feststecken usw. liegen mir so gar nicht.
Ich arbeite ganz oft nach dem "Was-nicht-passt-wird-passend-gemacht"-Motto.
Klappt auch, meistens zumindest ;)



Mehr MMMs gibts hier.



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Die Tunika sieht herrlich aus! So zart und fein...einfach schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön romantisch die tunika! steht dir bestens!
    pimaldaumen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so schön aus!!!
    Ganz tolle Tunika, Schnitt muß ich mir mal merken...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja Herzallerliebst.Ein sehr schoenes Stoeffchen.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß Deine Tunika. Sieht so herrlich romantisch aus mit dem Rosenmuster und der Spitze. Ganz Toll. LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Es sieht so herrlich romantisch aus! Gefällt mir sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ganz toll aus...und um deinen primaDaumen beneide ich dich gerade ein wenig...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich nur anschließen. Die Tunika steht die wirklich sehr gut!

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  9. Wow... sieht ziemlich edel aus, die Tunika... bei mir heißt pimaldaumen, schnittmuster pimaldaumen beim Zuschneiden um die NZ ergänzen und dann pimaldaumen entsprechend nähen...
    leider ist mir noch nie sowas tolles geschlüpft...

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist diese Tunika schön....wunderschön...und so herrlich romantisch...das liebe ich!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Halli hallo, deine Tunika ist klasse! Der Stoff gefällt mir toal gut, schaut sehr zart aus. Tolle Kombi, lieben Gruß, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  12. Also doch!!!

    Ich hab schon immer draufgelinst und mich gefragt, ob du die Tunika wohl selbst genäht hast. Aber sie sah so PERFEKT aus mit dem abgenähten grünen Halsausschnitt und der Borte unten - höchstens Lob PiDaDaumen!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz herzliche Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Kate: uiuiui, dankeschön!!! sogar eine "live"-begutachtung bestanden , das macht mich ganz stolz :)
      viele liebe grüße und bis bald, und dann auch für länger ;)
      angela

      Löschen
  13. Das ist ja ein schönes zartes und luftiges Teilchen! Kann man sicherlich mit Shirt drunter auch in der nächsten Saison tragen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen