Sonntag, 2. September 2012

Wie jetzt?!?

Schon Herbst?!

Ich bin da ja optimistisch, 
ein paar schöne Sonnentage haben wir bestimmt noch, oder?

Aber an die warmen herbstlichen Farben kann man sich so langsam 
ja schon mal gewöhnen.



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. aber ganz bestimmt! bei uns wars jetzt 2 tage herbstlich mit 17 grad und regen und seit heute mittag wieder sommerlich warm!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da auch optmistisch- hier war es heute noch recht warm und ich habe im t-shirt draußen den garten beackert :-)
    Aber deine Bilder sind sehr schön, um sich auf den Herbst einzustimmen...
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder!!! Lass den Herbst doch kommen - ist doch auch eine schöne Jahreszeit... da kann ich persönlich viel besser nähen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Total Herbst! Zumindest hier in Finnland! Danke uebrigens fuer Deine super Blog-Putz-Tips! Habe einige davon umgesetzt!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen