Sonntag, 7. Oktober 2012

Alles Pad, oder was?

Nach einer Woche im Krankenhaus 
(ich hatte nichts dramatisches und bin soweit wieder fit)
war ich gezwungenermaßen auf Nähentzug.

Also habe ich mich gestern voller Elan an die Stoffe und das Maschinchen begeben.
Hach, war das schön :)


Eine liebe Freundin hatte sich eine Hülle für den Tablet-PC gewünscht,
in Blautönen.

Also hab' ich mir das Freebook "Alles Pad" von Farbenmix 
und ein paar AmyButler-Stoffschätzchen geschnappt
und schon etwa eine Stunde später war's fertig.


Gefüttert mit dickem Volumenvlies und Schabrackeneinlage,
denn der Tablet-PC reist täglich in der Handtasche mit.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das ist aber super schön geworden!!!
    Die Farben und Stoffe finde ich klasse :o)))
    *DrückDich
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo, schön das du wieder fit bist, ich hoffe es war nicht weiter schlimm. Deine Tablet Hülle ist sehr schön geworden, ich muss mir sowas auch noch zulegen für meins! Wünsch dir eine schöne Woche und gute Besserung! Lieben Gruß, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, schön dass du wieder unter uns bist :)
    Alleine wegen so einer tollen Hülle hätte ich gerne ein Ipad oder ein Kindle oder was auch immer, weil man sich da nähtechnisch so schön austoben kann :)
    Deine Stöffchen und die Kombi sind super :)
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, die Huelle! Dir noch gute Genesung, falls noch nicht komplett gesundet!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus!
    Schöne Stoffe!! :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön, dass Du wieder zu Hause bist und nähen kannst, oooohh..., wie ich Dich verstehe.....!

    Einen schönen Abend

    liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. oh, das sieht aber schön aus! tolle stoffkombi!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder fit bist!
    Eine tolle Hülle ist das geworden!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön geworden. Tolle Stoffkombi!!! Und eine Woche Nähentzug... wie schrecklich! Schön, dass es Dir wieder gut geht!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Die Hülle gefällt mir sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sieht toll aus. Und die findet man aufgrund der super schönen und strahlenden Farben auf jeden Fall in der Handtasche!

    Schön, dass du wieder fit bist!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Hülle - die Farben sind super.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  13. Die Hülle ist toll geworden! Ich hoffe Dir gehts wieder gut !?!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, die Hülle. Die Stoffe sind traumhaft! Da wird sich aber ganz sicher jemand rieseg freuen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne hülle... die Stoff/Farbkombi ist echt traumhaft

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen