Mittwoch, 17. Oktober 2012

Me Made Mittwoch

Heute bei mir unter dem Motto {SempftrifftBlau} ;)
Ganz schönes Colourblocking, aber isch liebs ;)


Das Oberteil ist eine frischgeschlüpfte Oland von farbenmix, aus senfigem butterweichen Cord.
In Größe L zugeschnitten, einige Zentimeter in der Weite verkleinert,
mit Samtband abgesetzt und  auch damit geschnürt.

Und die dunkelblauen Stiefel sind meine neuen Herbstlieblinge!
Ein Glücksschnäppchen!


Die anderen MMM-Mädels seht Ihr hier.


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. WOW - die SEMPFTtrifftBLAU - Phase ist absolut klasse!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Colourblocking gefällt mir an dir! Dein Outfit macht gute Laune!Das Oberteil ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ;) eine schöne Farbcombi ist es auch

    AntwortenLöschen
  4. ich liebs auch :) sieht toll aus!
    dunkelblaue stiefel, mich frisst der neid,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @kreativkäfer: oh ja, die stiefel machen mich ganz glücklich! ein 20€ schnäppchen, wg kleinem fehler u letztes vorhandenes paar :)

      Löschen
  5. Du siehst klasse aus !!!
    Diesen Sempfton finde ich toll :o))))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die herbstliche Farbkombi sehr gut und das Outfit sieht chic und kuschelig zugleich aus. Wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Schick - aber ein bisschen schwedisch für heute, oder? ;o)

    Die Oland sieht wunderschön aus und steht dir auch super. Und die perfekt passende Strumpfhose - zucker!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Luci: haha, da hatte ich gar nicht dran gedacht..lol.. fußball lässt mich total kalt :)
      aber ich seh schon bisschen aus wie miss ikea ;)

      Löschen
  8. Wow, das find ich klasse! Gefällt mir!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. KLASSE!!! Echt KLASSE! Das hat was... die Farben, die Aufteilung, die Materialien... allerfeinst!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt klasse aus!
    Wie geht es denn der kleinen Fellnase?
    Lg knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  11. Schick schaust Du aus! Ich nehme zwar lieber "richtiges" gelb statt sempf, aber die Kombi ist echt klasse!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Schön ist es geworden! Hattest du Probleme mit dem Ausschnitt? Bei mir steht der in 2 Versionen total ab, so dass ich eine Art Abnäher im Schulterbereich einpfuschen musste.
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @BuxSen: stimmt, das hatte ich auch zuerst, ich habs auf meine samtbandlösung geschoben :/
      aber mit abnähern im rücken u ordentlich dampf beim bügeln bin ich jetzt ganz zufrieden :)

      Löschen
  13. klasse Kombi und Oland liebe ich...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Kombi gelb-blau...jetzt gerade im Herbst. Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  15. Daumen hoch! Ich bin begeistert! :-))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  16. soll ich noch meinem Sempf dazugeben? Klasse sieht das aus!!

    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Diese Farbe kommt mit blau richtig gut raus, das gefällt mir. Ebenso der Glanz im Cord, sehr edel. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen