Mittwoch, 24. Oktober 2012

MeMadeMittwoch

Heute in einem neuem bunt gemixten Wohlfühlshirt.

Zusammen mit der Lieblingsjeans ergibt es ein bequemes Nähoutfit,
denn ich habe ja diese Woche Urlaub und den heutigen Tag werde ich
komplett an den Maschinchen verbringen.
Ich freu mich :)


Schnitt: Joana von farbenmix


Die anderen MeMadeMädels findet Ihr hier [klick].




Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ein super schoenes geniales Shirt geworden...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus!

    Und ich bin so RICHTIG neidisch, dass du nach Lust und Laune nähen kannst! :-) Ich muss nämlich arbeiten...

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Aber die vorderansicht tät mich auch interessieren. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Novia: auch ein schöner rücken kann entzücken :) ich wollt' mal abwarten, ob's jemand bemängelt. die rückenbilder haben mir besser gefallen, ist doch mal was anderes, dachte ich ;) in der farbenmix-Galerie gibts ein bild von vorne.
      lg angela

      Löschen
  4. Klasse Shirt! Dann wünsch ich Dir viel Spaß an der Nähma!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. der stoffmix gefällt mir besonders gut. wirklich schön!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Schön knallig und der geteilte Bund ist auch mal etwas anderes.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Nähen!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und noch dazu praktisch- so ein Wohlfühlshirt braucht frau doch immer! Ach ja, da rückt der Wunsch nach einer eigenen Overlock doch immer näher...ich will sowas auch!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Sehr fesch!! Die gemixten Stoffe sehen klasse aus!!
    Da muss ich mich echt mal selber mehr trauen. Bei anderen gefällt mir das nämlich echt immer richtig gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Yeah! Was für ein tolles shirt! Auf so ein Muster-Mix-Shirt hätte ich auch mal Lust!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wunderschöne Joana!!
    Sieht klasse aus!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt, wollte mich ja auch schon mal an so ein Resteshirt machen, hab mich aber noch nicht so ran getraut... bei dir scheint dass ja super geklappt zu haben. (Mich hätte die Vorderansicht auch interessiert;-)
    Grüße Kaddaa

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt gefällt mir sehr gut, steht dir super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Wohlfühlnähtagoutfit!
    Ich würde auch gerne mal ganz in Ruhe nähen. Bei mir klappt es meist nur abends oder wenn die Kleine vormittags schläft:)

    AntwortenLöschen