Montag, 29. Oktober 2012

Oland N°2

So schnell verfliegt eine Woche Urlaub :(
Ich habe versucht mich ordentlich zu erholen und
 natürlich habe ich auch sehr viiiel Zeit in der Nähecke verbracht!


Schnitt: Oland von farbenmix

Gestern habe ich meine neueste Oland Probe getragen.
Macht Ihr das auch so?

Ich trage Neugenähtes gerne erst mal ein paar Stunden im Alltag
(größere Anpassungen erledige ich natürlich sofort beim Nähen),
aber dann bekomme ich ein besonders gutes Gefühl dafür - 
hier noch ein bisschen kürzer, da etwas weiter und so.
Bei der nächsten Gelegenheit bekommt das Neugenähte dann seinen Feinschliff.
So habe ich mir schon viele Lieblingsteile genäht.

Also diese Oland hier bekommt auch noch kleine Veränderungen, 
aber ihren ersten Test hat sie bestanden...
...beim Sonntagsspaziergang bei tollem Sonnenschein.
Aber ich sach Euch: Die Winterjacke und den Schal fürs Knipsen auszuziehen,
hat mich einiges an Überwindung gekostet... bbbbrrrhhh...bibber... :) 




Habt einen tollen Wochenstart!



Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Haha! Ich stell es mir grade vor wie DU da bibbernd stehst und den Fotografen um Eile bittest. *gg* Tolles Shirt! Und ein fantastisches Waldbild!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi
    ja ich mach es auch meistens...
    steht Dir übrigens fantastisch!!!
    Der Jersey sieht klasse aus :o)))
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, das gefällt mir ausgesprochen gut!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. urlaub klingt toll, zeit in der nähecke noch toller :)
    sehr schön dein shirt!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. das sieht toll aus! Ist die schon mit der Overlock entstanden? Ich bewundere ja jeden, der mit den vielen Fäden zurecht kommt ;)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  6. Urlaub....herrlich! Dein Shirt sieht klasse aus und passt dir hervorragend! Ich würde da nichts mehr ändern! :) Aber an meinen Sachen ändere ich auch immer herum bis ich zufrieden bin...und wenn ich das nicht schaffe, nähe ich ein neues Teilchen.
    Wunderschöne Fotos hast du von deinem Spaziergang mitgebracht! Hoffentlich nicht auch eine Erkältung!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt er/sie (?) auch total gut. Den Schnitt muss ich auch mal wieder rauskruschteln... Sehr schön!
    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  8. ...nie hätt ich gedacht, dass ich den HERBST einmal so vermissen würd wie JETZT ;-o
    tolle bilder
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  9. ich find das BAUMBILD absolut wundervollgenialtoll!
    (und ich hoffe ganz sehr, dass du dich schell wieder warm angezogen hast!)
    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank, dass du für uns sogar bibberst!!! Aber was muss, das muss!! Sieht man ja an diesem Oberteil - toll geworden!!
    Und ich denke auch, im Alltag, beim Tragen merkt frau am besten, was sie wieder GENAUSO und was sie ANDERS machen würde!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen