Dienstag, 23. Oktober 2012

Shelly+Joana = Shelloana

Das neue Maschinchen [klick] wollte getestet werden
und meine Herbstgaderobe konnte auch noch etwas mehr Gesellschaft vertragen.

Genäht habe ich ein Langarmshirt mit  im XXL-Taschenbündchen.
Für den Schnitt habe ich Shelly und Joana von farbenmix zusammen gemixt 
und bei Traumschnitt habe ich dieses Shirt bewundert und die Inspiration
für das Taschenbündchen bekommen.


Gezeigt vorgestern beim Probetragen [klick].
Heute sind nun die kleinen Feinheiten verbessert worden,
das Shirt musste noch etwas an den Schultern verschmälert werden.

Hier noch einmal von der anderen Seite:

Habt einen schönen Abend, ich habe heute eine Verabredung mit meinem Bruda:
Jürgen von der Lippe live "So geht's".
Mal schaun :)



Liebste Grüße



Kommentare:

  1. Das sieht total toll aus und diese Bündchentasche findsch sehr ogribinel. Die linke schulter,quatsch die rechte, also die mit Bunt hätt ich gern genauer gesehen. Vielleicht muß ich mal vorgestern gucken, das ist mir doch glatt entgangen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Silvi: da hast du recht, das sieht man nicht gut. ich habe im nachhinein noch ein zusätzliches foto eingestellt.
      lg angela

      Löschen
  2. Gefällt mir äusserst gut ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus, Dein Shirt!
    Die Idee mit dem Taschenbündchen ist ja genial!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, deine Shelloana... und die Bündchentasche ist richtig toll.
    Viel Spaß dann beim Jürgen.
    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. W-O-W sieht die shelloana gut aus, die bündchenlösung muss ich auch mal probieren, super idee und das sieht sowas von klasse aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber wirklich toll aus! Die Farbekombi gefällt mir auch gut. Nicht zu auffällig, aber auch nicht langweilig. Sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick!! Ein gelungener Mix, tolle Stöffchen und die Idee mit dem Taschenbündchen ist genial. Da muss ich gleich mal gucken, ich brauch auch irgendwie immer Taschen in denen ich meine Hände verstecken/einkuscheln kann.

    Viel Spaß heute abend!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schickes Teil und das Shirt steht dir sehr gut! Tolle Stoffe.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke für´s Extra-Bild. Das ist ja ein ganzer Streifen. Sieht toll aus. Der bunte Jersey ist lustig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Super Mix! Gefällt mir echt super!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hab's schon bei FM bewundert! Sieht echt klasse aus und steht dir richtig gut!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das Shirt ist wunderschön! Du siehst toll aus damit!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. GENIAL!!! Uih, das muss ich für meine Jungs und mich auch nachmachen mit den Bündchentaschen! Total klasse! Danke Dir für die Inspiration!!!! Ein tolles Shirt!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen