Samstag, 13. Oktober 2012

Shoot the Shooter

Nic hat sich für diese Woche wieder ein besonders tolles Fotothema überlegt.
Mein Zufallsschnappschuss dazu - beim Knipsen ist mir nämlich
überhaupt nicht aufgefallen, dass ich auch im Bild war :)
Gestern hab ich mich geärgert, dass ich meine 12von12 nicht fertig bekommen habe.
(Morgen gibt's einfach 12von14! von mir)
Im Moment kommt mir einfach immer soviel dazwischen.
Die To-Do-Liste ist voll, ganz fit bin ich immer noch nicht 
und mit meiner leicht chaotischen Art
stelle ich mir gerne mal selbst ein Bein beim Abarbeiten :/
Wem geht's auch so?? Hand hoch, lasst mich bitte nicht alleine da stehen :)
Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Hier!!! *handheb* :D Du bist nicht allein ;)

    und dein Foto-Beitrag ist echt klasse!

    Ganz liebe Grüße und ein ganz großes Lob an deinen wunderbaren Blog und den tollen Frühjahrs-Blog-Putz,

    Tina~

    AntwortenLöschen
  2. *Meld* - ich dachte, der Oberchaot bin ich - wußt nicht, das es noch mehr davon gibt.
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Halloohooo
    Hach du hast mit deinem Kommentar gestern auf meinem Blog meinen Abend versüsst! Vielen Dank für die lieben Worte :-*
    Dein Blog ist ja auch ein Traum! Ich hab mich heute morgen ja schon festgelesen. Deine Monster sind allerliebst und gleich werd ich mich nochmals in den "Blogputz" lesen zwecks der header..bin in der Sache noch ein kleiner Frischling und über alle Tips dankbar!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, ich trag mich gleich noch in deine Verfolger ein :-)
    Grüssle San

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Suchbild!
    ...ja und die Hand kann ich auch ganz kräftig heben (geht gar nicht mehr runter). Ich habe so viel im Kopf, was ich noch machen muss und viel zu wenig Zeit, es umzusetzen.
    Ein schönen Sonntag wünscht
    Sandra (die jetzt Koffer für die Jüngste packen muss, weils morgen auf Klassenfahrt geht, Englisch mit dem Großen üben muss, Leckereien für die heutige Finissage der Künstlermum vorbereiten muss und, und, und....und eigentlich wollte ich so gerne warme Herbst-/Wintersachen nähen und einfach mal im Herbstlaub spazieren gehen...)

    AntwortenLöschen
  5. Hand hoch...ich gehöre auch dazu...schön, dass wir nicht alleine da stehen....lach!
    Das Foto ist dir wieder sehr gut gelungen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen