Montag, 22. Oktober 2012

Wenn der Sonntag seinem Namen...

alle Ehre macht:

- dann sind wir besonders gerne draußen und halten die Nasen in die Sonne :)


- dann wird das frisch geschlüpfte Oberteil doppelt so gerne probe-ausgetragen
(ich mache noch zwei kleine Änderungen, dann zeige ich es komplett).




- dann freut man sich noch mehr auf die kommende URLAUBSwoche :)





Wie war Euer Sonntag???



Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ooooh ja, das Wetter war ein Traum!

    Das Shirt sieht ja toll aus, ich finde den kunterbunten Stoff richtig klasse!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das Oberteil sieht vielversprechend aus!!!

    Unser Sonntag fand im Haus bei offenen Türen statt. WIr waren den kompletten Samstag auf Ritt, so dass keiner von uns den Elan aufbringen konnte, am Sonntag das Haus noch mal zu verlassen. Trotz des schönen Wetters. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hier war es grau in grau...

    Das Oberteil sieht vielversprechend aus. Ich bin sehr gespannt!

    Ich war übrigens grad in dem neuen Dekolädchen, von den ich dir geschrieben hatte, mit Stoff"abteilung". Ich könnte noch Stunden dort verbringen. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  4. ohooo dein oberteil mag ich jetzt schon gern leiden! freu mich auf weiter bilder!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Dieses Licht! Ja, das Oberteil sieht jetzt schon klasse aus!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Bilder und was für ein süßer Hund, er erinnert mich total an Idefix. Ist das eine bestimmte rasse?

    Liebste Grüße sendet dir Mrs.de-elfjes

    AntwortenLöschen