Mittwoch, 14. November 2012

Die NähMos - Eine Variante für die Ovi

Eine monsterhafte Hülle durfte natürlich auch für meine 
heißgeliebte Ovi nicht fehlen, ist klar oder?

Kann ja nicht sein, dass die Nähmaschine monsterhaft und farbenfroh verpackt ist
und die Ovi am Tisch nebendran mit einer schnöden Plastikabdeckung ihr Dasein fristet :)


Der Schnitt "BigBoss" ist für Standardnähmaschinen ausgelegt,
aber wenn man  Seiten- und Vorderteil in der Breite anpasst,
kann man den Schnitt auch für Overlockmaschinen verwenden.


Ich habe mich diesmal für ein einäugiges Monster entschieden.
Das Auge habe ich ähnlich wie einen Knopf angenäht, so steht es ganz leicht ab -
gluuubsch :)



Noch mehr NähMos gibt's morgen bei farbenmix.


Und Dankeschöööön für die vielen lieben Kommentare
zum gestrigen Tutorial!
Der kleine MiniMo fühlt sich ganz geschmeichelt :)



Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Cooooool!!!
    Dieser Einauge passt natürlich viel besser zu deiner Monsterfamilie!
    Was ist aus der grün-schwarzen Haube geworden?

    Und läuft die Ovi wieder einwandfrei?

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab in der breite bisschen zu knapp gemessen, saß bisschen stramm. aber ich konnte den grünen zuschnitt teilweise als vorlage für diese variante hier nutzen :)
      für die ovi hab ich mir das gleiche buch bestellt, wie du hast. ich werde mich heute nachmittag wieder dransetzen :)
      lg angela

      Löschen