Donnerstag, 15. November 2012

Die NähMos - es geht auch anders

Eine NähMo-Variante möchte ich Euch noch zeigen,
ich habe schließlich so einige genäht ;)

Alle Schnitte des NähMo-Ebooks lassen sich 
selbstverständlich auch unmonsterhaft gestalten.

Aber unmonsterhaft muss ja nicht unbunt heißen :)


Diese Variante ist aus Wachstuch und knalle-pinker Popeline :)



Schnitt: BigBoss aus Die NähMos


Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Absolut super! Und ich gratuliere Dir auch zum E-Book!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem E-Book, echt coole Sache :) Mir persönlich gefällt ja die unmosterige Variante besser, deshalb finde ich diese hier ganz besonders toll :) Meine Nähmaschine wird übrigens mit einer stinklangweiligen weißen Hülle abgedeckt, ich glaube, da muss bald mal was Neues her :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Mach nen Boden dran und Du hast eine super schicke Hantdasche. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte dann die beste handtasche der welt, weil ne NähMa mit eingenäht ist ;)
      lg angela

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ebook! Die NähMos sehen einfach klasse aus und ich bin nun in der Zwickmühle, wann ich neben meinen anderen Verpflichtungen auch noch nach diesen Ebook nähe ;-) Naja, muss ja nicht zu Weihnachten sein, wenn ich mich selber damit beschenke!
    Ein schönes Wochenende wünscht die Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Variante Deiner Nähmos, spätestens jetzt hast Du wohl alle überzeugt, dass man sie unbedingt braucht *gg*.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. oh das gefällt mir auch seeehr!
    glg und ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. One of my favorites!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die NähMos sind echt klasse... wobei mir tatsächlich die schön bunte unmonstrige Variante am Besten gefällt :-)

    Und zu mir und meiner Person: Ja, ich bin ne Feuerwehrfrau (allerdings nicht beruflich sondern in ner Freiwilligen Feuerwehr) und obendrein bin ich noch ne Feuerwehrehefrau.... Und da wir beide in dem Bereich ziemlich viele "Pöstchen" haben, ist unser Leben schon sehr stark in diese Richtung geprägt :-)

    Glg und ein schönes WE
    Pamela

    AntwortenLöschen